Nicolas Cage als Magier

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Hexodus » Fr 11. Dez 2009, 18:25

Im Juli nächsten Jahres dürfen wir Nicolas Cage in einer Rolle sehen die wir von ihm so noch nicht kennen. Er mimt im Jerry Bruckenheimers produzierten und von Jon Turteltoub verfilmten Kinostreifen <b>The Sorcerer's Apprentice</b> einen Magier der sich im Kampf gegen das Böse einen vielversprechenden Jungen zum Lehrling nimmt. Die Verfilmung hat, den für das Produzenten-Regisseur-Gespann typischen, opulenten Look und einen kräftigen Schuss Spezialeffekte.

http://www.youtube.com/watch?v=fqkzK53uu_U

Bild

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1297
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Shining » Mo 14. Dez 2009, 21:18

ach... wenn ich mal jemandem wieder einen guten Film wünsche, dann ist das wohl Nicolas Cage. Die ersten 20 Minuten von Next waren echt gut.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Hexodus » Do 17. Dez 2009, 19:54

Next fand ich auch echt gut. Bei diesem Film hier bin ich ein wenig skeptisch. Mir schein Nicolas Cage nicht in meine Vorstellung eines Magiers zu passen. Zu Cool, zu wenig weise?

Benutzeravatar
Lennis
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Nov 2009, 12:44

Re: Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Lennis » Mo 28. Dez 2009, 11:29

Niclas Cage als Magier - oiii, sieht er mit den langen Haaren gut aus :o

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1297
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Shining » Do 31. Dez 2009, 12:22

ich stand damals mit meiner Meinung ziemlich allein da, aber ich hätte NC doch gern als Superman in einem Film von Tim Burton gesehen :mrgreen:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Nicolas Cage als Magier

Beitrag von Hexodus » Di 5. Jan 2010, 12:08

Mit Maske - das ist eine interessante Idee. Ich finde NCs Problem ist sein sehr markantes Gesicht und Gesichtsausdrücke - dadurch kann er nur schlecht in bestimmte Rollen schlüpfen. Er kann sich sozusagen nicht verwandeln, denn dazu wäre ein durchschnittliches Gesicht nötig. Das hat er einfach nicht.

Antworten