Dredd

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1266
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Dredd

Beitrag von Shining » Do 2. Mai 2013, 23:06

oh... man. Manchmal geht einem echt was durch die Lappen.

Also Dredd ist ja mal wieder voll was auf die 12. Pure SF-Action ohne Lovestory-Nebenhandlung. Rein ins Hochhaus, hoch im Hochhaus, Bösewichter platt machen und wieder raus aus dem Hochhaus. So muss das auch mal sein. Eine richtig gute Comic-Adaption - nicht so ein gewurschtel wie damals das Stallone-Vehikel.

Hexodus, der Streifen ist Pficht für Dich! 8-)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2175
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Dredd

Beitrag von Hexodus » Sa 4. Mai 2013, 19:06

Shining hat geschrieben:oh... man. Manchmal geht einem echt was durch die Lappen.
Hexodus, der Streifen ist Pficht für Dich! 8-)
Hast Recht, das klingt nach einem Conan der Science Fiction :lol: Das werde ich mir gerne anschauen. Habe das bisher gescheut, weil die Stalone-Verfilmung einen unguten Beigeschmack hinterlassen hat...

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2175
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Dredd

Beitrag von Hexodus » Fr 31. Mai 2013, 22:08

Habe den neulich gesehen und bin ganz Deiner Meinung- der ist erste Sahne und war unerwartet gut. Nur der Schauspieler tut mir im Nachhinein Leid. Durfte kein einziges Mal sein Gesicht zeigen. Das ist fast so als würde er C3PO spielen :lol:

Antworten