Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2177
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Hexodus » Mi 2. Jan 2013, 16:20

After Earth mit Will Smith - der Junge sieht aus wie sein Sohn, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=CZIt20emgLY

Pacific RIm ist der Neue von Guillermo Del Toro und sieht einfach cool aus. Mechas und Riesenmonster, das erinnert mich total an Evangelion.
http://www.youtube.com/watch?v=xMaMlfssKek

Prototype finde ich jetzt nicht sooo berauschend, was meint ihr?
http://www.youtube.com/watch?v=j1p0_R8ZLB0

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Lanara » Mi 2. Jan 2013, 23:23

After Earth hat mir jetzt am besten gefallen von den Trailern. Und ja, das scheint sein Sohn zu sein. Ich hatte den allerdings jünger in Erinnerung. Pacific Rim hat mich stellenweise an Transformers erinnert und mit Prototype konnte ich nicht wirklich viel anfangen ...

Hab aber auch noch einen Trailer gefunden: A House at the end of the street
http://www.youtube.com/watch?v=jaUOgedqFQo

Keine Ahnung, ob der gut ist. Mir wird er allerdings graue Haare machen, sollte ich ihn anschauen ;)
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2177
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Hexodus » Do 3. Jan 2013, 23:34

Oh, der sieht verdammt gut aus Lanara! Auch wenn ich danach ein Jahr lang mich nicht trauen werde alleine aufs Klo zu gehen, ich muss den sehen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Lanara » Do 3. Jan 2013, 23:41

Hexodus hat geschrieben:Oh, der sieht verdammt gut aus Lanara! Auch wenn ich danach ein Jahr lang mich nicht trauen werde alleine aufs Klo zu gehen, ich muss den sehen! :mrgreen:
*grins* Das geht mir auch immer so, ich bin so paranoid nach solchen Filmen. Echt übel.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2177
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Hexodus » Fr 4. Jan 2013, 23:52

Aaaber ihr Frauen geht ohnehin zu zweit aufs Klo ... was soll ich da sagen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Lanara » Sa 5. Jan 2013, 11:38

*lol* Ich glaub, da bin ich die Ausnahme, ich geh alleine ... Und daheim würde dann auch die zweite Frau fehlen :D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1625
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von harakiri » So 6. Jan 2013, 16:43

kann ich bestätigen, sie war allein auf der Toilette :D

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Lanara » So 6. Jan 2013, 18:59

*gack* Obwohl mich dieser seltsame faselnde Schwabenpower-Typ, der vor den Toiletten rumlungerte, gegruselt hat.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1482
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Neue Kinotrailer: After Earth, Pacific Rim und Prototype

Beitrag von Lanara » Mi 22. Mai 2013, 07:52

Lanara hat geschrieben:After Earth hat mir jetzt am besten gefallen von den Trailern. Und ja, das scheint sein Sohn zu sein. Ich hatte den allerdings jünger in Erinnerung. Pacific Rim hat mich stellenweise an Transformers erinnert und mit Prototype konnte ich nicht wirklich viel anfangen ...
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren. Hab die Tage noch einen Trailer von Prototype gesehen und dieses Mal hat mir der wirklich gut gefallen. Ich denke, den muss ich mir mal anschauen. World War Z übrigens auch, auch wenn mir das verständnislose Blicke einbrachte.

Übrigens hab ich gestern Jack Reacher geschaut und fand ihn ziemlich doof. Die paar wirklich guten Szenen konnte man schon im Trailer sehen (war ausschlaggebend für's Ausleihen), aber der Rest war nicht so toll.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten