Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

Beitrag von Hexodus » Mi 2. Dez 2009, 14:17

Sicherlich können sich noch viele Fantasyfans an den Film >Kampf der Titanen< aus dem Jahre 1981 erinnern, der mit damals bahnbrechenden Stop-Motion-Tricktechnik noch nie zuvor gesehene Monster der griechischen Mythologie zum schrecklichen Leben erweckte, um von dem Sohn Zeus mit magischen Waffen spektakulär niedergemäht zu werden. Ebendieser Film wurde von Hollywood neu aufgelegt und für 2010 angekündigt. Natürlich sieht die moderne Fassung um spektakulärer als das Orginal aus, dem modernen Trickfilmzauber sei dank. Wir haben für Euch die Links des Neuen und des Alten Trailers zusammengesucht.

Bild

Der neue Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=pcBNHZEiX0g

Der Orginaltrailer von 1981
http://www.youtube.com/watch?v=m-r6YvB5vCI

Bigboo73
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:18

Re: Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

Beitrag von Bigboo73 » Mi 2. Dez 2009, 15:49

schön das sich das Kino wieder auf die griechische Mythologie stürzt! Da geh ich rein!

Ein bisschen weniger nach 300 aussehen könnte es aber schon, eigenständiger eben.

edit: ok nach dem dritten mal anschauen revidiere ich meine Meinung, es sieht eigenständiger aus. Ich hatte vor 2 monaten einen ganz kurzen Teaser gesehen, der sah voll nach 300 aus. :helm:

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Clash of The Titans - Die Titanen kämpfen wieder

Beitrag von Hexodus » Do 3. Dez 2009, 12:36

Die Griechen sind wirklich überall. Schon den neuen Lightning Thief Trailer gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=xko1Mx5w4tg

Antworten