World-War-Z Trailer

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

World-War-Z Trailer

Beitrag von Hexodus » Sa 10. Nov 2012, 00:38

Jetzt gibt es auch noch einen Zombiefilm mit Brad Pit. An sich eine interessante Variante. Die verhalten sich eher wie Ameisen, also Kooperativ.

http://www.youtube.com/watch?v=689ow8Q8 ... r_embedded
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=689ow8Q8 ... r_embedded[/youtube]

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: World-War-Z Trailer

Beitrag von Lanara » Mi 2. Jan 2013, 23:27

So, jetzt konnte ich diesen Trailer auch endlich anschauen. Gefällt mir ... momentan steh ich echt auf Zombies, warum auch immer. Den merke ich mir definitiv vor! Aber der Ameisenvergleich passt.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten