Cloud Atlas Trailer

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Cloud Atlas Trailer

Beitrag von Hexodus » Mi 3. Okt 2012, 15:04

Ein neues Projekt der Wachowski-Brüder (Matrix). Sieht verdammt gut aus. Die Musik im Tailer hat mich geradezu gefesselt:
http://www.youtube.com/watch?v=hWnAqFya ... re=related

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Cloud Atlas Trailer

Beitrag von flavius » So 4. Nov 2012, 14:59

Bin auf den Film ja echt mal gespannt.

Bei dem Buch tue ich mich erstaunlicherweise recht schwer. Nicht alle Geschichten sagen mir
so wirklich zu. Und wenn ich das, was ich bisher gelesen habe, mit dem vergleiche was im
Trailer zu sehen ist, bin ich ja echt mal gespannt was in dem Buch (ich bin etwas weiter als
in der Mitte noch kommt. Denn vieles aus dem Trailer kenne ich noch gar nicht. Sobald ich
meine Reziexemplare durch habe werde ich mal weiterlesen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Cloud Atlas Trailer

Beitrag von Hexodus » So 4. Nov 2012, 16:31

Dazu gibt es ein Buch? Oh, das habe ich dann verpeilt :?
Auf jeden Fall muss ich den Film im Kino sehen. Looper habe ich leider verpasst und könnte mich dafür in den Allerwertesten beißen. :evil:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Cloud Atlas Trailer

Beitrag von Lanara » So 4. Nov 2012, 22:37

Wow, schaut guuuuut aus, den mag ich sehen. Hab gerade geschaut, ab 15.11. läuft er in Deutschland :D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten