Wer hat "The Avengers" gesehen

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Mystera » Di 1. Mai 2012, 18:24

Komme gerade mit meinem Freund aus dem Kino. Wir haben uns "The Avengers" angesehen. Den Film kann ich definitiv empfehlen. Die Action ist gut und die Storyline tritt nicht zu sehr in den Hintergrund.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Hexodus » Sa 5. Mai 2012, 16:51

Kann mich der Empfehlung anschließen. Guter Marvel-Film mit trockenem Humor und stringenten, aber einfachen Story. Ist jetzt kein "John Carter" aber doch sehr unterhaltsam. Diesmal kommt Loki als Figur gut zur Geltung. Ist ein halber Philosoph und hat mit seiner Freiheitstheorie irgendwie Recht.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Mystera » Sa 5. Mai 2012, 19:43

Hexodus hat geschrieben:Kann mich der Empfehlung anschließen. Guter Marvel-Film mit trockenem Humor und stringenten, aber einfachen Story. Ist jetzt kein "John Carter" aber doch sehr unterhaltsam. Diesmal kommt Loki als Figur gut zur Geltung. Ist ein halber Philosoph und hat mit seiner Freiheitstheorie irgendwie Recht.

Da muss ich dir leider bedingt recht geben.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Laura » Fr 21. Sep 2012, 19:02

Alle meine Marvel Helden auf einem Haufen besonders Hawkeye fand ich mit Clint Barton sehr gut besetzt.
Der Kampfstil von Black Widow ist sowieso immer wieder sehenswert und Tony Stark...ich schätze der bedarf keiner weiteren Worte :D
Also alles in allem, der Film ist genau so gut, wie ich es erwartet hatte.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Shining » Fr 21. Sep 2012, 19:21

Laura hat geschrieben:Alle meine Marvel Helden auf einem Haufen besonders Hawkeye fand ich mit Clint Barton sehr gut besetzt.
hihi... :) Du meintest Jeremy Renner, oder?

Liest Du auch Comics oder schaust Du nur die Filme?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Hexodus » Fr 21. Sep 2012, 20:01

Laura hat geschrieben:Alle meine Marvel Helden auf einem Haufen besonders Hawkeye fand ich mit Clint Barton sehr gut besetzt.
Der Kampfstil von Black Widow ist sowieso immer wieder sehenswert und Tony Stark...ich schätze der bedarf keiner weiteren Worte :D
Also alles in allem, der Film ist genau so gut, wie ich es erwartet hatte.
Jah, ich liebe ihre Nahkampfqualitäten :mrgreen:

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Laura » Sa 22. Sep 2012, 01:22

Sorry Shining hatte für einen Moment die Fiktion mit der Realität verwechselt. :D

Comics lese ich keine nein, ich bin eher der faule Kinogänger :o
Liest du denn welche? Und wenn ja welche Figuren gefallen dir am besten?

Ps.: Hexodus was soll das breite Grinsen, ich höre da ja wohl hoffentlich keine Zweideutigkeiten heraus. ;)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Shining » Sa 22. Sep 2012, 18:53

Laura hat geschrieben:Liest du denn welche? Und wenn ja welche Figuren gefallen dir am besten?
oh... viele. Punisher, Daredevil, Wolverine, die restlichen X-Men, Avengers und Spider-Man sind es bei Marvel und von DC natürlich Batman. Abseits des Mainstreams dann Hellblazer, Sandman, Darkness und Witchblade.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Nazena » Sa 22. Sep 2012, 19:27

Dann "oute" ich mich auch mal.. ich bin totaler Fan von Star Wars, Elfquest und TMNT, also Ninja Turtles. Die US-Comics waren nie für Kinder gedacht, deshalb sind die originalen Turtles sehr viel düsterer. Aber jetzt hat Nickelodeon die Rechte an ihnen und ich ahne Schreckliches. :? Im nächsten Monat läuft die neue Turtles-Serie in Amiland an...

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Wer hat "The Avengers" gesehen

Beitrag von Laura » So 23. Sep 2012, 07:06

Shining hat geschrieben:
Laura hat geschrieben:Liest du denn welche? Und wenn ja welche Figuren gefallen dir am besten?
oh... viele. Punisher, Daredevil, Wolverine, die restlichen X-Men, Avengers und Spider-Man sind es bei Marvel und von DC natürlich Batman. Abseits des Mainstreams dann Hellblazer, Sandman, Darkness und Witchblade.
klingt als könntest du dich nicht so recht entscheiden shining :D
Nazena hat geschrieben:Dann "oute" ich mich auch mal.. ich bin totaler Fan von Star Wars, Elfquest und TMNT, also Ninja Turtles. Die US-Comics waren nie für Kinder gedacht, deshalb sind die originalen Turtles sehr viel düsterer. Aber jetzt hat Nickelodeon die Rechte an ihnen und ich ahne Schreckliches. :? Im nächsten Monat läuft die neue Turtles-Serie in Amiland an...
oh ja Star Wars find ich auch toll :)

Ich persönlich bin auch ein totaler Transformers fan, wobei ich sagen muss, dass Michael Bay als Regisseur eher ungeeignet war. Der Typ ist mir viel zu patriotisch und außerdem steht er viel zu sehr auf Klischees. Die verwackelte Kameraführung bei den Kämpfen macht mich auch immer ganz fertig. :?

Antworten