Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
flavius

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Di 23. Okt 2018, 10:12

Schaue mir gerade die Serie ---Save--- an. Mit Michael C. Hall, dem Dexter Darsteller. Sind nur sieben oder acht Folgen.

Er spielt einen Vater, dessen Tochter verschwunden ist. Habe jetzt die zweite Folge gesehen. Immer, so kurz vor Schluss, gibt es Szenen, die das bisherige Geschehen noch einmal aus einer neuen Sichtweise beleuchten. Ist interessant gemacht, die Folgen spannend.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

TheRing

Beitrag von TheRing » Di 30. Okt 2018, 11:29

Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-)
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.
:magic:

flavius

Beitrag von flavius » Di 30. Okt 2018, 13:57

Wo schaust du denn die Serie? Auf DVD / BR oder Netlfix / amazon?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

TheRing

Beitrag von TheRing » Mo 19. Nov 2018, 10:27

Die Serie habe ich nur bei Amazon Prime gefunden. Schaue es mir also dort an.
Der einzige Ort, an dem man Frieden, Gesundheit, Reichtum und Glück stets findet, ist das Lexikon.

Hexodus

Beitrag von Hexodus » Di 27. Nov 2018, 12:05

TheRing hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 11:29
Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-)
Oh das kann man sich nur auf Englisch ansehen. Auf Deutsch hat das irgendwie null Flair - was ich mir nicht erklären kann. Ist aber so...

Ich habe es gewagt Vikings anzufangen. Ist nicht verkehrt. Es bahnt sich aber an dass ich nicht viel weiter schauen werde. Packt mich nicht. Was soll man da machen.

TheRing

Beitrag von TheRing » Di 27. Nov 2018, 12:38

Hexodus hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 12:05
TheRing hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 11:29
Oh das kann man sich nur auf Englisch ansehen. Auf Deutsch hat das irgendwie null Flair - was ich mir nicht erklären kann. Ist aber so...

Ich habe es gewagt Vikings anzufangen. Ist nicht verkehrt. Es bahnt sich aber an dass ich nicht viel weiter schauen werde. Packt mich nicht. Was soll man da machen.
Mich hat's auch nicht gepackt. Na ja, muss es ja auch nicht. So weit ich es beurteilen kann, hat die Serie viele Fans auch ohne uns beide :lol:

Antworten