Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » So 18. Aug 2013, 09:33

Red 2 will ich auch sehen, da lief am Freitag der Trailer im Kino ... Aber ich fürchte, da muss ich wieder warten, bis der auf DVD rauskommt.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 7. Sep 2013, 08:56

wir waren gestern in Chroniken der Unterwelt. Die Männer waren gelangweilt, die Frauen hin und weg. Ist aber wirklich eher auf Teenager ausgelegt, obwohl die Zuschauerschaft erstaunlich gemischt war. Wir waren nicht einmal die Ältesten dort. Im Gegensatz zu der Biss Reihe, die ich ja wirklich unglaublich ätzend fand, hatte der Film hier wirklich eine Auswahl an tollen Typen, die bei Weitem nich so blass waren wie dieser Edward. Und Lily Collins ist einfach eine Augenweide und hat wesentlich mehr Pepp als Kristin Stewart. Wirklich gute Popcorn Unterhaltung und eine gute Umsetzung des Buches, auch wenn das Buch, wie immer, um Klassen besser ist.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was guckst Du?

Beitrag von harakiri » Mo 9. Sep 2013, 05:41

War schon jemand in White House Down?


Üffchen, da kenne ich nicht mal das Buch

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mo 9. Sep 2013, 05:49

white house down werde ich nicht schauen, weil mich diese Selbstbeweihräucherung der Amis tierisch nervt und ich diesen Channing wasauchimmer nicht mag. Politische Themen sind eh nicht meins.
Chronisken der Unterwelt ist so genanntes all age, die Büher haben mir aber gut gefallen. Nicht so naiv und einfältig wie die Biss Reihe sondern mit mehr Biss :)) einfach peppiger mit interessanten Figuren, die bei Weitem nicht so eindimensional sind wie in anderen Jugendfantasybüchern. Und im Film sind die einfach alle eine Augenweide, sogar Jontathan Rhys Meyers? den ich in Tudors ja garnicht mochte. Ich schalte ja eher das Hirn ab im Kino und genieße einfach. Und das ist so ein Film.
Freitag gehen wir in: Der König von Deutschand mit Olli Dietrich, das wird sicher lustig
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mo 9. Sep 2013, 12:09

sachmet hat geschrieben:white house down werde ich nicht schauen, weil mich diese Selbstbeweihräucherung der Amis tierisch nervt und ich diesen Channing wasauchimmer nicht mag. Politische Themen sind eh nicht meins.
Chronisken der Unterwelt ist so genanntes all age, die Büher haben mir aber gut gefallen. Nicht so naiv und einfältig wie die Biss Reihe sondern mit mehr Biss :)) einfach peppiger mit interessanten Figuren, die bei Weitem nicht so eindimensional sind wie in anderen Jugendfantasybüchern. Und im Film sind die einfach alle eine Augenweide, sogar Jontathan Rhys Meyers? den ich in Tudors ja garnicht mochte. Ich schalte ja eher das Hirn ab im Kino und genieße einfach. Und das ist so ein Film.
Freitag gehen wir in: Der König von Deutschand mit Olli Dietrich, das wird sicher lustig
white house down war jetzt nicht so der Bringer. Alles ziemlich schlecht von Die Hard kopiert. Mehr oder weniger wird der ganze Secret Service von einer Person mit Pistole ausgeschaltet - was mir doch etwas sehr unrealistisch erscheint.

Jonathan Rhys Meyers wird uns ja bald in einer 10teiligen Serie den Dracula geben. Da bin ich gespannt drauf.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was guckst Du?

Beitrag von harakiri » Di 10. Sep 2013, 06:18

OK, dann spar ich mir die Ausgaben für die kinokarte und warte auf die DVD :)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mi 11. Sep 2013, 11:17

JRM als Dracula kann ich mir tatsächlich vorstellen. Da bin ich auch mal gespannt. Dracula steht ja immerhin für echte vampire, nicht für diese Schmusis, die jetzt so hipp sind. König von Deutschland läuft noch nicht, also gehen wir in RED 1 und 2 zusammen, läuft als Doppelpack. Ich fand Teil 1 sehr unterhaltsam und bin gespannt auf Teil 2.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » So 29. Sep 2013, 21:23

Star Trek Into Darkness 3D

klasse Film. 3D ist sagenhaft. Wenn ein Genre von 3D gewinnt, dann ist das sicher Sci-Fi... und JJA hat die Technik richtig genutzt. Prometeus war schon nett anzusehen, aber bei Star Trek gehen einem in fast jeder Szene die Augen über.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Fr 4. Okt 2013, 10:09

wir waren gestern in diesem Rennfahrer Film, Hunt gegen Lauda. Nicht mein Genre aber absolut spannend gemacht
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Sa 12. Okt 2013, 07:57

kein Film :) aber wir waren gestern auf einem Konzert von Poets of the Fall. Das war der OBERHAMMER. Absolut tolle Musik und echt nette Jungs auf der Bühne, die ihre Musik so richtig ausgelebt haben. Gerade mal 200 Leute, also Hautnah Feeling.
Schaut mal bei youtube: carnival of rust. Leider kennt die kaum einer, andererseits vielleicht gut so, sonst würden die eventuell in mainstream abrutschen. Aber so sind sie echt ein Geheimtipp
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten