Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 20. Mär 2016, 10:23

die gebühr beträgt 49 Euro im Jahr. Wir haben Prime eigentlich nur genommen, weil man dann keine Porto mehr bei Bestellungen zahlen muss und mein Freund wirklich alles bei Ama bestellt, so dass sich das wirklich lohnt. Man bekommt so einen kleinen Kasten, den man an den TV anschließen muss. Viele Serien sind kostenfrei z.B. alle, die ich aufgezählt habe, auch viele Filme. Es gibt aber auch Serien, für die man pro Folge zahlen muss, was ich dann sehr teuer finde. Aber da waren wir noch nie in Versuchung, uns reicht das kostenfreie Angebot.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 20. Mär 2016, 10:24

und bisher waren die Eigenproduktionen immer kostenfrei. Und die machen wirklich gute Serien, gerade Bosch finde ich absolut gelungen. Jetzt gibt es wohl eine Serie über jack Ryan und American Gods wird auch als Serie verfilmt
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » So 20. Mär 2016, 13:07

Danke für die Info. Ich bin da immer hin und hergerissen.

Wir schauen zwar oft und viel Serien, kaufen diese aber immer sehr günstig über rebuy und, nachdem wir sie
gesehen haben, verkaufen wir sie in der Regel immer mit Gewinn bei Ebay weiter.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » So 20. Mär 2016, 21:34

bin mittendrin bei Bosch Season 2.

Absolut gelungen. Noch besser geschrieben als Season 1. Titus Welliver in die Szene stellen, Kamera draufhalten. Das reicht schon. Der spielt einfach alle an die Wand. Grandiose Leistung.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Mo 21. Mär 2016, 13:49

Du schaust das aber auf englisch, oder? Dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht. Wenn ich jetzt einen Bosch lese habe ich aber jetzt immer Titus vor Augen, das passt so perfekt. Im Gegensatz zu Jack Reacher *örks*. Ich habe zum Geburtstag jetzt alle Charlie Parker Krimis bekommen, ich hoffe, wenn das mal verfilmt wird, finden sie dafür auch so einen passenden Typen wie bei Bosch.
Ich ertausche ja viele Serien bei Tauschticket und gebe sie da auch wieder ab. Aber seit wir prime haben, lässt sogar das nach, da die Auswahl bei Prime für jeden Geschmack etwas hat. Mein Freund schaut jetzt Dr. House an, da wir irgendwo bei Staffel 4 aufgehört hatten und Staffel 5 und 6 jetzt bei prime kostenlos sind. Ich habe letztens auch mal wieder firefly geschaut. Ich bin ja nicht so der Mensch, der auf modernes Zeugs steht aber die Erfindung von mp3 und so Sachen wie prime finde ich genial.

*undtrotzdemkommtmirkeinebookinshaushex* :))
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mo 21. Mär 2016, 16:11

sachmet hat geschrieben:Du schaust das aber auf englisch, oder?
ja, geht nicht mehr anders. Einmal angefangen, kommen einem dann deutsche Synchronisationen komisch vor.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Mo 21. Mär 2016, 17:25

Habe mit Grimm angefangen, war bei Prime dabei, also so what, dachte ich mir. Gar nicht schlecht, obwohl die den Facemorpeffekt etwas überstrapazieren. Auch ein paar Folgen DS Legends of Tommoror angesehen. Kann man schauen, wenn man ein paar Hirnareale abschaltet. Ist jetzt nicht das allerhöhste Niveau. Die Helden sind entweder zu glatt oder überzeugen nicht z.B. die Assassinin die sich in den Kampfszenen auf Kneipenschlägerniveau bewegt. Aber die zwei Gauner sind ein Highlight mit den eingestreuten trockenen Kommentaren ;)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mo 21. Mär 2016, 20:30

Hexodus hat geschrieben:Habe mit Grimm angefangen, war bei Prime dabei, also so what, dachte ich mir. Gar nicht schlecht, obwohl die den Facemorpeffekt etwas überstrapazieren. Auch ein paar Folgen DS Legends of Tommoror angesehen. Kann man schauen, wenn man ein paar Hirnareale abschaltet. Ist jetzt nicht das allerhöhste Niveau. Die Helden sind entweder zu glatt oder überzeugen nicht z.B. die Assassinin die sich in den Kampfszenen auf Kneipenschlägerniveau bewegt. Aber die zwei Gauner sind ein Highlight mit den eingestreuten trockenen Kommentaren ;)
White Canary ist aus Arrow und die beiden Gauner sind aus The Flash - wie übringends alle Hauptcharaktere von LoT aus den beiden Serien stammen.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » Di 22. Mär 2016, 09:34

Arrow liegt immer noch hier, kann ich nur sehen, wenn Männe nicht da ist. Der mag das nicht. Hatte ja mal angefangen und abgebrochen aber da ihr alle sagt, das wird besser, möchte ich dem in Ruhe mal eine zweite Chance geben. Bei Grimm mag ich den Hauptdarsteller nicht, damit ist das leider komplett gestorben, der typ nervt mich total. Nur der Werwolf ist klasse.
Zuletzt geändert von sachmet am Mi 23. Mär 2016, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Di 22. Mär 2016, 22:00

Die erste Magnum Staffel nähert sich seinem Ende.

Zwischendurch habe ich die beiden Staffeln von Stargate Universe geschaut. Hat mir echt gut gefallen, trotz der düsteren Stimmung. Schade das die Serie nicht fortgesetzt wurde.

Gerade jetzt wo ich das hier schreibe, sehe ich mir die drei letzten Folgen der zweiten Staffel von Sopranos an. Vor knapp 30 Minuten habe ich mir die Soprano Staffeln 3, 4, 5, 6.1 und 6.2 für kleines Geld bei Rebuy gekauft. Ich mag Tony irgendwie.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten