Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » So 8. Jun 2014, 15:51

Ich habe von Dexter nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel geschaut, aber bin nicht wirklich warm geworden mit der Serie. Lag aber vielleicht auch dran, dass es nur die amerikanische Tonspur gab und ich ihn absolut nicht gut verstanden habe.

Demnächst werde ich "Twin Peaks" schauen :) Als das damals im TV lief, gab es bei uns noch kein Kabel und seitdem will ich das sehen ... Hab die erste Staffel inkl. Pilot bei Tauschticket gekriegt und bin schon gespannt, ob es mir gefällt oder ob ich dann enttäuscht bin.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 15. Jun 2014, 09:09

ich habe Dexter auch abgebrochen, lag aber auch an dem Typ, den mochte ich schon in dieser Beerdigungsserie nicht.
Ich habe gestern person of uinterest mitgenommen und wir haben schon 3 Folgen inhaliert. gefällt mir, ist aber auch von einem Nolan, da finde ich gerade irgendwie alles gut was die machen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Fr 27. Jun 2014, 21:49

Mittlerweile bin ich bei der fünften Staffel von Dexter angekommen. Ist immer noch ziemlich gut.
Selbst meine Tochter meinte, dass die Reihe ziemlich spannend ist und das man, wenn man einmal
damit angefangen hat, immer weiter schauen möchten.

Am Montag werde ich mir dann die sechste Staffel kaufen.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » Sa 28. Jun 2014, 12:55

Ich hab gestern "Fear and Loathing in Las Vegas" geschaut. Zumindest bis zur Hälfte, dann wurde es mir zu viel. Dafür war "Trickster" mit Nicholas Cage überraschend gut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Sa 28. Jun 2014, 13:45

Heute ist meine Rebuy Bestellung eingetroffen. Unter anderem die ersten drei Staffeln von Fringe. Bin ja mal gespannt wie mir die Serie gefällt. In letzter Zeit habe ich viel Gutes darüber gehört und mir kurzerhand gleich die drei bei Rebuy verfügbaren Staffeln gekauft.

Momentan bin ich aber noch mit Hornblower beschäftigt. Die Box mit den sieben Spielfilmen. Zwei davon habe ich jetzt gesehen und es gefällt mir sehr gut.
Bild
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mo 30. Jun 2014, 20:28

Lanara hat geschrieben:Ich hab gestern "Fear and Loathing in Las Vegas" geschaut. Zumindest bis zur Hälfte, dann wurde es mir zu viel. Dafür war "Trickster" mit Nicholas Cage überraschend gut.
Du Kunstbanausin, Du! Ich hoffe, Du hast den Film nicht nüchtern gesehen. Das geht nämlich nicht. 8-)
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » Mo 30. Jun 2014, 21:27

Shining hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben:Ich hab gestern "Fear and Loathing in Las Vegas" geschaut. Zumindest bis zur Hälfte, dann wurde es mir zu viel. Dafür war "Trickster" mit Nicholas Cage überraschend gut.
Du Kunstbanausin, Du! Ich hoffe, Du hast den Film nicht nüchtern gesehen. Das geht nämlich nicht. 8-)
*lol* Ich dachte mir auch, dass man den Film eher anschauen sollte, wenn man auch was genommen hat ... DANN ist er wahrscheinlich klasse.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 13. Jul 2014, 08:16

wir haben geschaut: 47 Ronin, war nicht berauschend
Die Hard 5, war stark übertrieben und diese Gefühlsduselei zwischen Vater und Sohn..na..ja

Magnolien aus Stahl ..sicherlich zum 5. Mal aber immer noch *seufz* wunderbar. Wenn eseinem mies geht sollte man diesen Film schaauen, der rückt alles in die richtige Perspektive
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » So 13. Jul 2014, 12:37

Trollhunter :) Eigentlich nur angemacht, weil mein Mann aus Spass meinte, wir schauen den an und dann war er überraschend gut. Im Stil von Blair Witch Project. Und dann noch "Into the Wild" - auch nicht schlecht, aber das Ende fand ich doof.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Nazena » So 13. Jul 2014, 23:23

Wir sind Weltmeister!

Bild

Antworten