Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Di 3. Jun 2014, 12:39

Lanara hat geschrieben:Danke für die "Rezi" zu dem neuen X-Men-Film. Ich war nicht sicher, ob ich ihn schauen sollte. Ich liebe die X-Men-Reihe, aber der letzte Wolverine-Film war so grottig, da hab ich mich nicht getraut.
Aber gerne. Der letzte Wolverine war so lala und kein Vergleich zu dem neuen X-Man. X-Man hat übrigens auf IMDB.com 8,5/10 Punkten bei 112.247 Bewertungen - das ist absolut Rekordverdächtig.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Lanara » Di 3. Jun 2014, 12:58

Hexodus hat geschrieben: Aber gerne. Der letzte Wolverine war so lala und kein Vergleich zu dem neuen X-Man. X-Man hat übrigens auf IMDB.com 8,5/10 Punkten bei 112.247 Bewertungen - das ist absolut Rekordverdächtig.
Das ist doch mal was, also kann ich den beruhigt anschauen *freu*
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Was guckst Du?

Beitrag von killerbiene75 » Mi 4. Jun 2014, 11:27

Ich war gestern im Kino und habe X-Man geguckt. Der war echt gut!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Mi 4. Jun 2014, 16:05

hauptsache ihr schaut alle X-Men und nicht X-Man... was für ein Frevel.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
killerbiene75
Beiträge: 868
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:37

Re: Was guckst Du?

Beitrag von killerbiene75 » Do 5. Jun 2014, 13:54

Shining hat geschrieben:hauptsache ihr schaut alle X-Men und nicht X-Man... was für ein Frevel.
autsch, stimmt, da hab ich mich wohl vertippt :D

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Do 5. Jun 2014, 22:14

killerbiene75 hat geschrieben:
Shining hat geschrieben:hauptsache ihr schaut alle X-Men und nicht X-Man... was für ein Frevel.
autsch, stimmt, da hab ich mich wohl vertippt :D
Aber klar, ich doch auch ;)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1415
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Fr 6. Jun 2014, 21:25

sachmet hat geschrieben:wir waren gestern, auf Wunsch meines Partners, in edge of tomorrow. Ich fand den tatsächlich garnicht schlecht. Ich dachte, diese zeitschleifen müßten nerven aber sie haben es gut umgesetzt, so dass es nicht langweilig wurde. Tom Cruise ist ja nicht so der Bringer aber die Kombination SF und Action kann er einfach. Da braucht man ja keine große Mimik, hat also gut gepaßt
wuchtiger Film das. Full Metal Bitch war am Besten. SF mit durchdachter Zeitreise-Story. Hat man auch nicht jeden Tag.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1427
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Was guckst Du?

Beitrag von harakiri » Sa 7. Jun 2014, 06:15

Wir haben uns gestern Fack Ju Goehte angeschaut, der war auch total witzig

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Sa 7. Jun 2014, 11:50

Ich fange jetzt mit der dritten Staffel von Dexter an. Gefällt mir ausnehmend gut. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Sympathien für einen Serienmörder aufbringen würde.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
sachmet
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:45
Wohnort: Walzbachtal

Re: Was guckst Du?

Beitrag von sachmet » So 8. Jun 2014, 08:28

mein Lieblingsserienmörder ist Bourbon Kid :)
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende

(bet excotic merrigold hotel)

Antworten