Seite 1 von 3

Im Kino nix los!

Verfasst: Sa 4. Dez 2010, 09:29
von JohNas
Wollte am we ins Kino, aber da läuft nix gescheites. Soll Weihnachten noch was gutes kommen?

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Di 7. Dez 2010, 11:31
von Hexodus
Da sprichtst Du mir aus der Seele. Ich würde so gerne mal wieder ins Kino gehen, nur fehlen momentan die guten Filme. Auf Harry Potter habe ich keine Lust mehr und sonst läuft einfach nichts. Nächste Woche schaue ich mir den Rapuntzel-Film an und um die Weihnachten herum Skyline. Aber nächstes Jahr siehts eindeutig besser aus. Da freu ich mich schon mal darauf.

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 07:02
von drumair
Auf Harry Potter habe ich keine Lust mehr und sonst läuft einfach nichts ?


_________________
solitairecardgame.info

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 19:37
von Ceddyfly
Ja, im Grunde ist im Kino gerade nichts Gutes dabei...
Naja bis auf das Zeugs was so immer dabei ist: Animation von Disney, Kriegsfilme, Til Schweiger...

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere hat sich da noch am meisten gelohnt.

Und ich war als Kind ein Fan von Paddington Bär- kann aber nicht sagen ob ich das im Kino sehen möchte :D

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 14:26
von flavius
2015 wird definitiv ein aufregendes Kinojahr werden.

Um mal ein paar zu nennen:

Avengers 2 - Age of Ultron
Fast & Furious 7
Jupiter Ascending
Jurassic World
Mad Max 4 - Fury Road
Star Wars - Das Erwachen der Macht
Terminator Genisys
Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
The Fantastic Four
Herz aus Stahl
Seventh Son
Ant-Man
San Andreas
Chappie

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:47
von Ceddyfly
och nur 2-3 gute Sachen dabei...

was ein langweiliges Jahr. Wieder einmal. Dann bleibe ich mit einem guten Buch wohl lieber doch Daheim.

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 09:57
von Lanara
Ich habe es endlich geschafft, den dritten Hobbitt-Teil zu schauen. Hat mir gut gefallen!!!

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: So 25. Jan 2015, 18:17
von Hexodus
Auch noch angekündigt für 2015:

Automata (Antonio Banderas)
Divergent2: Insurgent
Jurassic World
The Legend of Conan
Tomorrowland
Alien Outpost
Daredevil
Ghost in the Shell

Und last but not least Sharknado3 :lol:

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 13:31
von Clein
Zurzeit ist so einiges los: The first purge :shock:

Re: Im Kino nix los!

Verfasst: Di 7. Aug 2018, 22:16
von flavius
Mit der Purge Reihe konnte ich noch nie viel anfangen.