Blind Guardian singt über das Rad der Zeit

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Blind Guardian singt über das Rad der Zeit

Beitrag von Hexodus » Do 9. Sep 2010, 18:58

Ich war schon ein wenig überrascht, doch es ist wahr. Eindeutig geht es in dem Track um den Widergeborenen Drachen und die Eine Macht. Habt Ihr noch weitere Anspielungen herausgehört?

Benutzeravatar
Tannenbernie
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2012, 18:32
Wohnort: Niederkassel
Kontaktdaten:

Re: Blind Guardian singt über das Rad der Zeit

Beitrag von Tannenbernie » So 17. Jun 2012, 18:52

Ist ja eigentlich nicht so überraschend, die Jungs sind doch ausgewiesene Fantasy-Fans und RPGler.

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Blind Guardian singt über das Rad der Zeit

Beitrag von Mystera » So 17. Jun 2012, 19:00

Würde mich auch nicht wirklich wundern.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Antworten