Seite 1 von 1

Peter Jacksons Lightning Thief

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 20:37
von Hexodus
Unter Peter Jackshon erfahrenem Flügel entwickelt sich ein weiterer Filmerlebnis für den Fantasyfan. Der Filmtitel lautet Lightning Thief und scheint auf die griechiche Myhologie anzuspielen, wenn man dem kurzen Preview denn trauen darf. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein.

Den Trailer auf Youtube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=SGITXIELXXE

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 21:55
von Shining
ähmm... Percy Jackson ist die Titelfigur. Der gute alte Pete hat damit wohl eher nichts zu tun, oder?
Der Trailer zeigt ja schonmal eine nette Idee. Ich hoffe es wird nicht sowas wie "Der goldene Kompass" - aussen hui, innen pfui.

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 22:13
von Hexodus
Wußte ich's doch, dass ich Dich mit Filmen zum posten bekomme :D Der olle Peter ist im Trailer erwähnt worden, daher denke ich er hats produziert.

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Verfasst: Mi 18. Nov 2009, 11:54
von Bigboo73
Nope es sieht aus als hätte der gute Jackson einen Namensvetter der Kameramann ist ;)

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Verfasst: So 6. Dez 2009, 10:13
von Hexodus
Ach Mist aber auch :cry: