Peter Jacksons Lightning Thief

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Peter Jacksons Lightning Thief

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Nov 2009, 20:37

Unter Peter Jackshon erfahrenem Flügel entwickelt sich ein weiterer Filmerlebnis für den Fantasyfan. Der Filmtitel lautet Lightning Thief und scheint auf die griechiche Myhologie anzuspielen, wenn man dem kurzen Preview denn trauen darf. Wir dürfen jedenfalls gespannt sein.

Den Trailer auf Youtube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=SGITXIELXXE

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1324
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Beitrag von Shining » Mi 4. Nov 2009, 21:55

ähmm... Percy Jackson ist die Titelfigur. Der gute alte Pete hat damit wohl eher nichts zu tun, oder?
Der Trailer zeigt ja schonmal eine nette Idee. Ich hoffe es wird nicht sowas wie "Der goldene Kompass" - aussen hui, innen pfui.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Beitrag von Hexodus » Mi 4. Nov 2009, 22:13

Wußte ich's doch, dass ich Dich mit Filmen zum posten bekomme :D Der olle Peter ist im Trailer erwähnt worden, daher denke ich er hats produziert.

Bigboo73
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 10:18

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Beitrag von Bigboo73 » Mi 18. Nov 2009, 11:54

Nope es sieht aus als hätte der gute Jackson einen Namensvetter der Kameramann ist ;)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2210
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Peter Jacksons Lightning Thief

Beitrag von Hexodus » So 6. Dez 2009, 10:13

Ach Mist aber auch :cry:

Antworten