Was guckst Du?

Welche Filme bewegen Euch? Welche Musik lässt Eure Herzen höher schlagen? Was startet gerade im Kino oder auf DVD? Was ist genial und kultig und muss unbedingt gesehen und gehört werden?
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » So 26. Jan 2020, 13:33

Es gibt eine weiter gute Serie auf Netflix. Daybreak ist zwar klar eher im Jugendgenre, aber höllisch amüsant das ganze! :D

https://www.youtube.com/watch?v=2P9U41e75tE

Bild

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Fr 31. Jan 2020, 16:12

hab mal Expanse Season 4 nachgeholt. Nicht schlecht. Gerade im Vergleich zu Lost in Space ist das doch eher was für SF Fans. :D
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Fr 31. Jan 2020, 20:40

Shining hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 16:12
hab mal Expanse Season 4 nachgeholt. Nicht schlecht. Gerade im Vergleich zu Lost in Space ist das doch eher was für SF Fans. :D
Da haste Recht. Expanse ist schon das Geilste wo gibt - muss selber aber Season 3 erst nachholen um zur 4. zu kommen...

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Di 4. Feb 2020, 14:07

Mist, ich habe nur Netflix. Als großer Fan der Expanse Reihe ist das ein echtes Handicap.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Hexodus » Sa 8. Feb 2020, 13:10

flavius hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:07
Mist, ich habe nur Netflix. Als großer Fan der Expanse Reihe ist das ein echtes Handicap.
Das ist es und nicht nur. Die neue Pickard-Serie läuft dort auch und soll gut sein. Ich weiß ja, dass Du Dich ungerne irgendwo anmeldest, doch Prime lohnt sich - für 69 Euro im Jahr bekommt man PrimeVideo inklusive und kostenlosen Versand der Prime-Artikel. Habe das nie bereut.

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Was guckst Du?

Beitrag von Shining » Sa 22. Feb 2020, 15:40

ahjaaa... Star Trek Picard - richtig gut. 7of9 ist dabei... huiiii... und in den nächsten Tagen kommt Season 2 von Altered Carbon.

Hab mir TNG als Bluray-Box zugelegt. Die erste Folge ist so grottenschlecht geschauspielert (Ausnahme Patrick Stewart) - zum Glück hat sich das nach kurzer Zeit eingespielt. Waren wohl alle ein bischen aufgeregt :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Was guckst Du?

Beitrag von flavius » Di 14. Apr 2020, 08:31

Von Altered Carbon, Staffel 2, habe ich mir jetzt die erste Folge angeschaut. Aber irgendwie konnte mich das nicht mehr wirklich fesseln.
Wird vermutlich meine einzige Folge bleiben.

Ansonsten bringt Netflix zwar eine Serie nach der anderen raus, aber das mag mich nicht zu begeistern. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll und mein Durchhaltevermögen was Serien betrifft ist einfach nicht mehr das alte. Freuen tue ich mich momentan auf Star Trek Discovery Staffel 3. Das war es dann auch schon. Schaue sonst fast kein Netflix mehr.

Dafür habe ich momentan meine Freude am Lesen wiedergefunden. Aus der Tastatur gefallen von Terry Pratchett ist einfach lustig und macht Spaß zu lesen. Wäre heute morgen fast zu spät zur Arbeit gekommen, da ich mich nur schwer von dem Buch losreißen konnte. Ich sollte mal home office machen. :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Antworten