Game of Thrones

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Game of Thrones

Beitrag von Shining » So 4. Apr 2010, 20:31

Frohe Ostern erstmal :)

Falls es jemand übersehen hat. Das Lied von Eis und Feuer hat die TV-Landschaft erreicht.

http://www.tv.com/game-of-thrones/show/ ... mmary.html

HBO hat bis jetzt eigentlich keine wirklichen "Gurken" produziert. Ich freue mich auf jeden Fall schonmal drauf.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Game of Thrones

Beitrag von Hexodus » Mi 7. Apr 2010, 18:10

Hi mein Lieber, wünsche Dir auch frohe Ostern gehabt zu haben. Ich musste über Ostern arbeiten, daher war das Fest ein wenig kurz gekommen...

Danke für die News, ich habs tatsächlich übersehen. Das wäre doch etwas für mich Seekerjunky. Hoffentlich wird's gut.

Antworten