Neue Features und Verbesserungen

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2165
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Sa 19. Mai 2018, 16:10

Habe gerade das Board upgedated und auch auf SSL umgestellt. So wird jetzt das Forum über https:// ausgeliefert.
Der Update war nötig weil:
A) Spammer tausende von Beiträgen gepostet haben.
B) Um dem EU DSGVO Datenschutz zu entsprechen

Und sowieso, Software sollte ja möglichst aktuell gehalten werden ;) Ich hoffe dass alles funzt. Sagt Bescheid, falls nicht.

Das Forum kann man jetzt auch gut auf Smartphones bedienen :D

flavius
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von flavius » Di 22. Mai 2018, 18:27

Nicht das ich auf Benutzeravatare stehe (haber selber ja keinen), aber die anderen werden mir nicht angezeigt.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2165
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Fr 25. Mai 2018, 23:43

flavius hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 18:27
Nicht das ich auf Benutzeravatare stehe (haber selber ja keinen), aber die anderen werden mir nicht angezeigt.
Avatare gehen jetzt, sofern ihr diese eingeschaltet habt via:

Persönlicher Bereich->Einstellungen->Anzeigeoptionen Ändern->Avatare anzeigen: = Ja

Falls das nicht hilft, dann den Browsercache leeren. Ich sehe jedenfalls welche ;-)

flavius
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von flavius » Sa 26. Mai 2018, 18:09

Jetzt sehe ich auch alle.
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2165
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Neue Features und Verbesserungen

Beitrag von Hexodus » Mo 4. Jun 2018, 17:42

Ich glaube dass wir den Spam jetzt erstmal los sind. Habe zumindest keinen neuen gesehen. Belehrt mich, falls ich mich da irre.

Antworten