Seite 1 von 2

Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Mi 18. Nov 2015, 00:07
von Hexodus
Habe die November-Bücher und Ebooks nun fertig erfasst. Es sind 246 Stück - das ist etwas weniger als im Oktober, aber immer noch eine Sinnflut. Nächsten Monat dürfte ich etwas schneller sein damit. Ein paar Helferlein sind endlich fertig programmiert - ohne wäre ich komplett aufgeschmissen.

http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... ungen.html
Bild

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Do 19. Nov 2015, 20:59
von Nina
Sag mal, gibt es denn kein Thema für Oktober 2015?
Aber echt, ich war überrascht, wie viel das alles ist!

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Mi 2. Dez 2015, 21:37
von Hexodus
Nina hat geschrieben:Sag mal, gibt es denn kein Thema für Oktober 2015?
Aber echt, ich war überrascht, wie viel das alles ist!
Stimmt, hab's wohl irgendwie verbummelt. Das war auch so eine Massenmonat - der Erste und da war ich gut beschäftigt. :?

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 18:44
von Nina
Kannst Du bitte noch eine Buchneuerscheinung für Oktober nachtragen? Es geht um unsere "Verbotene Bücher", Genre: Horror.

Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.verlag-torsten-low.com/de/An ... nfdn05o1t2

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:02
von Shining
Nina hat geschrieben:Kannst Du bitte noch eine Buchneuerscheinung für Oktober nachtragen? Es geht um unsere "Verbotene Bücher", Genre: Horror.

Hier gibt es mehr Infos dazu: http://www.verlag-torsten-low.com/de/An ... nfdn05o1t2
Hi Nina,

ist jetzt mit drin:
Verbotene Bücher: Auf den Spuren H. P. Lovecrafts

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:22
von Nina
Vielen Dank!

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:36
von Lukanier
Schade dass "Die Gebieter des Lichts - Die heilige Klinge" nicht dabei ist...

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 17:50
von Nina
Lukanier hat geschrieben:Schade dass "Die Gebieter des Lichts - Die heilige Klinge" nicht dabei ist...
Wenn das im November erschienen ist, musst Du das nicht bedauern, sondern einfach hier Bescheid geben. Dann wird es auch nachgetragen. Ich habe das mehrfach gemacht und es war nie ein Problem.

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: Sa 12. Dez 2015, 18:22
von Hexodus
Genau, her mit der ISBN ;)

Re: Buchneuerscheinungen im NOVEMBER 2015

Verfasst: So 13. Dez 2015, 09:18
von Lukanier
ISBN 978-3-906180-33-5