Grind & Geschick

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
AlesPickar
Beiträge: 51
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 06:21
Wohnort: Mittelfranken

Grind & Geschick

Beitrag von AlesPickar » Mi 16. Sep 2015, 12:49

Ich weiß nicht unbedingt, wohin diese Straße führt und weshalb ich mich auf ihr befinde - doch ich habe vor einigen Tage eine Art enggefasste Interessensseite für hartgesottene Fantasy-Autoren aus der Taufe gehoben.

Und das wollte ich der Gemeinschaft hier nicht vorenthalten:

https://grindundgeschick.wordpress.com/

Bild

Das Ziel des Blogs/Webauftritts ist einen kleinen Leuchtturm zu schaffen, der sich ausschließlich mit jenen Fantasy-Autoren beschäftigt, die schonungslose, raubeinige Prosa schreiben, die sich historisch und feudal anfühlt und vor menschlichen und epischen Desastern nicht zurückschreckt.

Das andere Kriterium ist, dass sie verdammt gut sein müssen. Eine überschaubare Nische also. ;-)

Das Ganze steckt noch in Kinderschuhen und ist erst wenige Tage alt. Im Augenblick sind vier Autoren an Bord. Und wie gesagt - ich selbst weiß nicht, wohin es führt. Doch das macht es auch recht spannend.

Wir werden sehen. :)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Grind & Geschick

Beitrag von Hexodus » Di 12. Jan 2016, 17:12

Aaach, Ales macht Webseiten. Ist auch so meine Lieblingsbeschäftigung, wie es scheint ;) Wünsche Dir damit viel Erfolg. Wenn Du dafür eine Newsmeldung brauchst, weiß Du ja wie's geht ;)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Grind & Geschick

Beitrag von Shining » Di 12. Jan 2016, 17:21

hex wird noch zum thread necromancer
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Grind & Geschick

Beitrag von Hexodus » Mo 21. Mär 2016, 17:27

Shining hat geschrieben:hex wird noch zum thread necromancer
Das gibt Bonuspunkte :lol:

Antworten