Phantastisch ins Neue Jahr

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Phantastisch ins Neue Jahr

Beitrag von Hexodus » Mo 28. Dez 2009, 11:18

Ich möchte Euch allen etwas verspätete Weihnachtsgrüße und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Eins ist schon sicher- das neue Jahr wird auf Fantasybuch.de wieder Phantastisch ;)
Eigentlich hatte ich vor ein tolles Bild zu posten, doch das habe ich einfach noch nicht fertig bekommen *schäm* mein Rechener wird daran noch zwei Tage rendern. Naja, hauptsache ich bekomme das noch hin.

Benutzeravatar
Lennis
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Nov 2009, 12:44

Re: Phantastisch ins Neue Jahr

Beitrag von Lennis » Mo 28. Dez 2009, 11:26

Ich wünsche auch allen wundervolle Tage voller Entspannung und einen schönen Jahresanfang.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Phantastisch ins Neue Jahr

Beitrag von Hexodus » Di 29. Dez 2009, 14:16

Dankeschön;)

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1297
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Phantastisch ins Neue Jahr

Beitrag von Shining » Do 31. Dez 2009, 13:13

ebenso.. :) Kommt gut ins neue Jahr.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2226
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Phantastisch ins Neue Jahr

Beitrag von Hexodus » Sa 2. Jan 2010, 18:44

Danke Euch, bin gut reingeschlittert. So, jetzt kann alles langsam besser werden ;)

Antworten