Seite 1 von 2

Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 11:59
von Hexodus
Kann der Däne Andersen, mehr dazu im Beitrag:

http://www.fantasybuch.de/artikel/schne ... newsid=503
Bild

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 12:38
von sachmet
Legolas? Wer ist legolas, jetzt kommt doch eine holde Elbenmaid im zweiten Teil des Hobbit, die kann das noch schneller :))

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 13:32
von flavius
Was ist daran so besonderes?
Ich kann 10 Pfeile innerhalb einer Sekunde auf einmal werfen.

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 15:23
von Hexodus
flavius hat geschrieben:Was ist daran so besonderes?
Ich kann 10 Pfeile innerhalb einer Sekunde auf einmal werfen.
Auf 50 Meter direkt ins Ziel - das ist aller Hand ;)

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 18:29
von Shining
damit hat er sich jetzt sicherlich eine Rolle in der 24teiligen Verfilmung des Silmarillions verdient... Das sieht schon cool aus, wenn er 3 fliegende Scheiben in 1.xx Sekunden trifft. Die Technik hätten sie aber mal etwas genauer und in Zeitlupe zeigen können.

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 13:51
von Hexodus
Ja, man sieht nicht was er da mit der Hand macht, das würde mich auch sehr interessieren.

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 13:34
von sachmet
Shining hat geschrieben:damit hat er sich jetzt sicherlich eine Rolle in der 24teiligen Verfilmung des Silmarillions verdient... Das sieht schon cool aus, wenn er 3 fliegende Scheiben in 1.xx Sekunden trifft. Die Technik hätten sie aber mal etwas genauer und in Zeitlupe zeigen können.

oh...eine Verfilmung des Sillmarillion? So alt werde ich wohl nicht mehr, bis das umgesetzt wird, immerhin bin ich schon Ü50 *seufz*. Schade eigentlich :mrgreen:

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 15:00
von Hexodus
Bringt mir Peter Jackson nicht auf Ideen! Wenn der schon aus dem Hobbit einen Dreiteiler macht, was wird dann wohl aus Silmarillion?

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: Sa 7. Dez 2013, 10:13
von Lanara
Eine Serie mit 25 Folgen pro Staffel - und mindestens 15 Staffeln wird es geben ...

Re: Schneller Bogenschießen als Legolas

Verfasst: So 8. Dez 2013, 12:08
von sachmet
sag ich ja..so alt kann ich nicht mehr werden :)) Mir reicht schon GoT, die sind schneller mit dem Verfilmen als GRRM mit dem Schreiben *seufz*