Buch-Neuerscheinungen im OKTOBER 2013

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: Buch-Neuerscheinungen im OKTOBER 2012

Beitrag von Shining » Mi 30. Okt 2013, 08:51

Nina hat geschrieben:Kann man bitte noch mein Buch (Genre: Science-Fiction) hinzufügen - und ja, es ist eine Neuerscheinung von Oktober 2013:
http://wurdackverlag.de/verlag/product_ ... 25f31be221
ist jetzt drin. Hast Du das Cover noch als richtige Draufsicht? Die Seitenansicht macht sich bei unserer Darstellung nicht so toll.
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)


Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Buch-Neuerscheinungen im OKTOBER 2013

Beitrag von Nazena » Mi 30. Okt 2013, 19:27

Ich finde in diesem Monat den Ankh-Morpork Stadtführer und Lange Erde interessant, bin ja ein großer Pratchett-Fan.

Der Herr der Ringel wird wahrscheinlich grottig sein- ich habe bislang noch nicht eine einzige wirklich witzige Parodie gelesen, und ich habe schon einige durch.
Den Albae-Band werde ich mir wohl von meinem Bruder ausleihen können, Winterwende klingt recht gut. Der Pfad des Zorns sieht für mich auch interessant aus, Sturm werde ich auf jeden Fall lesen, bin aber noch nicht mit Band 3 durch. Von den Frostbüchern habe ich bisher Teil 1-3 gelesen und auch wenn es stellenweise sehr seicht und übermäßig melodramatisch ist, hat es etwas. Von Schattenblüte fand ich Band 1 spitze und Band 2 extrem langweilig. Wenn Band 3 zwischen den Extremen liegt, bin ich auch zufrieden ;).

In Artikel 5 konnte ich mich nicht mit der Protagonistin anfreunden: sie war mir wirklich zu dämlich. ich denke nicht, dass ich Band 2 lese, außer ich bekomme es geliehen.
Auf das Blutband freue ich mich aber. Ich habe bisher erst ein paar Handyman Jack-Romane gelesen, aber die fand ich klasse.

Antworten