UFO über Norwegen?

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

UFO über Norwegen?

Beitrag von Hexodus » Fr 11. Dez 2009, 17:49

Über Norwegen wurden unerklärliche Lichter gesichtet die ein spiralförmiges Muster in den Himmel zeichneten das anschließend in einem sich öffnendem Schwarzen Loch mündeten. Die Freunde extraterrestrischen Lebens jauchzten auf - endlich sind Sie gekommen und haben sich offenbart! Doch die Erklärung ist durchaus irdisch und einleuchtend. :o Ein russisches U-Boot feuerte ein Rakete ab die durch falsche Verbrennung in ein unkontrollierbares spiralförmiges Schlingern geriet. Das zauberte das schöne Muster in den Himmel. Als die Rakete dann ausbrannte wurde die Mitte dunkel während die Gase am Rande immer noch leuchteten. Das Resultat war ein spektakuläres Lichtspiel, auch wenn die grünen Männchen damit nichts zu tun hatten. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=1hrWjkn_DHs

Bild

JohNas
Beiträge: 13
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:09

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von JohNas » Fr 11. Dez 2009, 17:55

Krasses Zeugs. Sowas seh ich sonst wenn ich inner WeGe was geraucht hab :lol:

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Shining » Mo 14. Dez 2009, 21:15

jaja... immer diese einleuchtenden Erklärungen... die wurden doch alle gebitzdingst. :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
SaskiaNene
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Aug 2012, 02:34
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von SaskiaNene » So 12. Aug 2012, 14:09

:D , geblitzdingst ist gut!

Mir erscheinen manche Wesen hier auf der Erde so weltfremd zu sein, dass sie wie ETs wirken.
Ich las vor Jahren ein Buch von Carlos Kastaneda, wenn ich mich recht erinnere. Darin beschrieb ein Seher, dass alle Menschen eine Aura haben und dass er manchmal auch Wesen in Menschengestalt sieht, die keine haben. Er meint, dass diese Wesen nicht von hier stammen. Ja, meint er.
Vielleicht brauchen wir auch alle nur die richtige Sonnenbrille wie in dem Film "Sie leben"? Huhuuuu, gruselig und spannend zugleich.

Nette Grüße

Saskia
Und nun gib doch endlich zu, dass ich klüger bin als du.

flavius
Beiträge: 1525
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 13:10

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von flavius » So 12. Aug 2012, 16:32

Elfenwerk! :D
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Hexodus » Di 14. Aug 2012, 14:45

Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Lanara » Mi 15. Aug 2012, 08:49

Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1414
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Shining » Mi 15. Aug 2012, 18:12

Lanara hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D
Bier :lol:
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Lanara » Mi 15. Aug 2012, 19:09

Shining hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D
Bier :lol:
:lol: Her damit
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: UFO über Norwegen?

Beitrag von Hexodus » Fr 17. Aug 2012, 22:39

Nix da, ich behalt's lieber ;) :mrgreen:

Antworten