Seite 1 von 2

UFO über Norwegen?

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 17:49
von Hexodus
Über Norwegen wurden unerklärliche Lichter gesichtet die ein spiralförmiges Muster in den Himmel zeichneten das anschließend in einem sich öffnendem Schwarzen Loch mündeten. Die Freunde extraterrestrischen Lebens jauchzten auf - endlich sind Sie gekommen und haben sich offenbart! Doch die Erklärung ist durchaus irdisch und einleuchtend. :o Ein russisches U-Boot feuerte ein Rakete ab die durch falsche Verbrennung in ein unkontrollierbares spiralförmiges Schlingern geriet. Das zauberte das schöne Muster in den Himmel. Als die Rakete dann ausbrannte wurde die Mitte dunkel während die Gase am Rande immer noch leuchteten. Das Resultat war ein spektakuläres Lichtspiel, auch wenn die grünen Männchen damit nichts zu tun hatten. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=1hrWjkn_DHs

Bild

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 17:55
von JohNas
Krasses Zeugs. Sowas seh ich sonst wenn ich inner WeGe was geraucht hab :lol:

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 21:15
von Shining
jaja... immer diese einleuchtenden Erklärungen... die wurden doch alle gebitzdingst. :lol:

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: So 12. Aug 2012, 14:09
von SaskiaNene
:D , geblitzdingst ist gut!

Mir erscheinen manche Wesen hier auf der Erde so weltfremd zu sein, dass sie wie ETs wirken.
Ich las vor Jahren ein Buch von Carlos Kastaneda, wenn ich mich recht erinnere. Darin beschrieb ein Seher, dass alle Menschen eine Aura haben und dass er manchmal auch Wesen in Menschengestalt sieht, die keine haben. Er meint, dass diese Wesen nicht von hier stammen. Ja, meint er.
Vielleicht brauchen wir auch alle nur die richtige Sonnenbrille wie in dem Film "Sie leben"? Huhuuuu, gruselig und spannend zugleich.

Nette Grüße

Saskia

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: So 12. Aug 2012, 16:32
von flavius
Elfenwerk! :D

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Di 14. Aug 2012, 14:45
von Hexodus
Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 08:49
von Lanara
Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 18:12
von Shining
Lanara hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D
Bier :lol:

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 19:09
von Lanara
Shining hat geschrieben:
Lanara hat geschrieben:
Hexodus hat geschrieben:Angeblich kann man diese Effekten auch mit bestimmten Medikamenten simmulieren. Nach einem Schmerzmittel hatten bei mir bewegte Objekte einen Regebogen hinter sich her gezogen. Daaaas war gutes Zeugs :mrgreen:
Wie hieß das Zeug? :D
Bier :lol:
:lol: Her damit

Re: UFO über Norwegen?

Verfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:39
von Hexodus
Nix da, ich behalt's lieber ;) :mrgreen: