Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Beitrag von Hexodus » Fr 1. Mär 2013, 15:12

Die März-Neuerscheinungen sind da:
http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... ungen.html

Dieses Mal wieder mit mehr SF, wie in den Monaten zuvor, und einer guten Auswahl für Alle IMO. Ob euch auch diese eine Zahl zwischen den vielen Büchern auffällt ? *sich-in-Geheimnis-hüll* Was könnte ich damit meinen? :geek:

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 401
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Beitrag von Lisandella » Fr 1. Mär 2013, 17:35

Hexodus hat geschrieben:Die März-Neuerscheinungen sind da:
http://www.fantasybuch.de/neuerscheinun ... ungen.html

Dieses Mal wieder mit mehr SF, wie in den Monaten zuvor, und einer guten Auswahl für Alle IMO. Ob euch auch diese eine Zahl zwischen den vielen Büchern auffällt ? *sich-in-Geheimnis-hüll* Was könnte ich damit meinen? :geek:
Öhm, Zahl? :? Welche Zahl??? Ich bin blond und hab schlechte Augen, ich seh irgendwie nicht, was du meinst :D ;).

Department 19 - Die Wiederkehr ist übrigens der zweite Band zu Department 19 - Die Mission (nur damit ich hier auch noch was sinnvolles beitragen kann ;)).

Leseratte
Beiträge: 452
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Beitrag von Leseratte » Sa 2. Mär 2013, 09:52

Oh ein "neuer" Christopher Moore, den musste ich mir gleich auf die Liste setzen. Mist und gleich wieder löschen, das ist der dritte Teil und da ich die Teile davor nicht gelesen habe....
Hm oder hau ich mir die auch noch auf die Liste? Fragen über Fragen.....


Ich hab zwar auch schon Bücher von ihm gelesen, die nicht so der Hit waren, aber nachdem ich "Ein todsicherer Job" zum brüllen fand bin ich jetzt echt zwiegespalten.

Konnte nicht widerstehen und habe mal die zwei Vorgänger auch in die Liste eingetragen, aber ob die noch rausgeschickt werden? Sind ja aus 2007 und 2008.....

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Beitrag von Lanara » Mo 4. Mär 2013, 16:02

Oh oh, da sind wieder einige sehr interessante Bücher dabei! Gar nicht gut für den Sub *lol
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Buch-Neuerscheinungen im März 2013

Beitrag von Hexodus » Do 7. Mär 2013, 10:25

Etwas verspätet habe ich dazu noch eine Newsmeldung geschrieben. Dieses Mal war ich in Plauderlaune, daher ist das etwas persönlicher geraten. Habe mir überlegt, dass jeden Monat einer von uns zu Wort kommen und seine Lieblinge des Monats vorstellen könnte. Was sagt ihr dazu?

http://www.fantasybuch.de/artikel/neuer ... newsid=424

Falls sich darin Vertipper oder andere Unzulänglichkeiten eingeschlichen haben sollten, bitte melden.

Antworten