Ho, ho, ho!

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Shining
Beiträge: 1303
Registriert: Di 27. Okt 2009, 18:22

Ho, ho, ho!

Beitrag von Shining » Fr 21. Dez 2012, 14:25

Hi Mädels und Kerls,

ich mach mal ein bischen Pause für den Rest des Jahres und wünsche Euch schonmal ein fröhliches Fest und kommt gut ins neue Jahr. Lasst Euch schön beschenken, denn Ihr habt es sicher alle verdient. Ich hoffe, es sind viele tolle Bücher dabei.

Wir lesen uns im neuen Jahr. Bild
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)

Benutzeravatar
Desgracia
Beiträge: 516
Registriert: Do 2. Feb 2012, 12:34

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Desgracia » Fr 21. Dez 2012, 14:33

Hey,

ich wünsche euch auch allen ein besinnliches Fest ;). Werde bis Neujahr auch bisschen zurücktreten und die Zeit mit Familie und Freunden genießen.
There are so many people out there who will tell you that you can't.
What you've got to do is turn around and say "watch me."

Benutzeravatar
Lisandella
Beiträge: 464
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:12

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Lisandella » Fr 21. Dez 2012, 16:22

Ich wünsche auch ein frohes Fest (natürlich allen, nicht nur Dan Shining :D ;)), viel Entspannung und tolle Geschenke ;). Und einen guten Rutsch an alle, die eine Forenpause einlegen ;).
Shining hat geschrieben:Ich hoffe, es sind viele tolle Bücher dabei.
Na, darauf kannst du dich aber verlassen :lol: :)

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1432
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Mystera » Fr 21. Dez 2012, 16:42

So.. ich melde mich dann auch gleich mal mit ab für die nächsten Tage.
Über das Fest bin ich bei meiner Familie und treffe mich mal wieder mit alten Freunden.
Daher allen ein schönes Weihnachtsfest!
Lasst euch reich beschenken (in dem Sinne der für euch am Besten ist.... vor allem mit viel Liebe!). ;)
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
harakiri
Beiträge: 1626
Registriert: Do 2. Feb 2012, 13:01

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von harakiri » Fr 21. Dez 2012, 19:31

Auch von meiner Seite ein frohes Fest an alle. Schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Hexodus » Fr 21. Dez 2012, 23:56

Auch von mir ein schönes Fest und einen wunderbaren Restweltuntergang :mrgreen: Erholt euch und liest schön unterm Weihnachtsbaum oder am Kamin.

Leseratte
Beiträge: 539
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 09:49

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Leseratte » Sa 22. Dez 2012, 08:00

Auch ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wegfahren werden wir wahrscheinlich nicht, das ist dann unser erstes Weihnachten nur zu dritt, sonst sind wir immer zu meiner Familie gefahren.
So bleibt mir viel Zeit um zu lesen....hoffentlich

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 293
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Majora » Sa 22. Dez 2012, 19:46

Also ich bleib auch zu Hause und hoffe das es noch etwas Schnee geben wird :D Auch wenn sie fast +10 grad gemeldet haben. Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2235
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Hexodus » So 23. Dez 2012, 14:22

Ich hab eine Woche Urlaub und bleibe @Home und programmiere oder lese nach Lust und Laune.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1485
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Ho, ho, ho!

Beitrag von Lanara » So 23. Dez 2012, 23:41

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten, erholsame freie Tage und einen guten Start ins neue Jahr :D So ganz ohne Weltuntergang ...

Bin noch nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen viel ins Forum schauen kann. Wir sind ab dem 25.12. in München, da ist nix mit PC :(
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten