Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Antworten
Drudel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Drudel » Mi 11. Jul 2012, 11:02

Juhu! Ich freu mich! Nach fünf Wochen Tag und die halbe Nacht arbeiten, ist der Buch-Trailer zu meinem Fantasyroman nun endlich fertig und online!
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr ihn Euch anseht und mir ein Feedback gebt, es hat echt viel Mühe gekostet...
YOUTUBE-Link: http://youtu.be/hn9HdqkQosg
Momentan liegt der Roman (Der Bann der Drudel) bei der Verlagsagentur Kolf, die ihn bei einem passenden Verlag unterbringen versucht. Drückt mir die Daumen!!!
Mehr Infos findet ihr auch unter:http://www.fantasy-buch-neu.de

Ich hoffe sehr auf Euer Feedback

LG Eure Steffi

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Lanara » Mi 11. Jul 2012, 16:10

Hallo Steffi,

den Trailer konnte ich mir leider (noch) nicht anschauen, bin nämlich noch im Büro ... aber die Homepage zu deinem Buch gefällt mir sehr gut und deine Geschichte klingt sehr vielversprechend.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen Verlag findest!!!!!!

LG Andrea
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Mystera » Mi 11. Jul 2012, 19:45

Also der Trailer klingt auf jeden Fall schon mal interessant.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Stollentroll
Beiträge: 111
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:17

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Stollentroll » Mi 11. Jul 2012, 19:56

Oh das Buch würde ich direkt lesen... Der Trailer ist genial und die Beschreibung klasse... Ich bin gespannt....

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Hexodus » So 15. Jul 2012, 16:17

Die Webpage mit dem Buch ist auf jeden Fall eine schöne Idee. Drücke die Daumen, dass das Buch viele Leser findet!

Drudel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Drudel » Di 17. Jul 2012, 21:57

Oh ihr Süßen! Ich bin soooooooo glücklich, dass zu hören!
Leider hänge ich momentan in der Luft, da meine Lit.Agentur nicht so richtig in die Pötte kommt! Ihr würdet mir einen Wahsinnsgefallen tun, wenn ihr diese Antworten auch bei YOUTUBE >> :roll: http://youtu.be/hn9HdqkQosg direkt unter dem Video auch noch posten w+ürdet. AUf jeden Fall wächst meine Verzweiflung von Tag zu Tag mehr. Unglaubliches Feedback von den unglaublichtollen und aufgeschlossenen LEsern und null Feedback von den Mittlern...
Trotzdem: Ich bleibe dran und werde EUch in den nächsten Tagen eine Leseprobe reinstellen und weiter aktiv sein.

Ganz liebe Grüße

Eure STeffi

Drudel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Drudel » Di 17. Jul 2012, 21:58

[quote="Lanara"]Hallo Steffi,

den Trailer konnte ich mir leider (noch) nicht anschauen, bin nämlich noch im Büro ... aber die Homepage zu deinem Buch gefällt mir sehr gut und deine Geschichte klingt sehr vielversprechend.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen Verlag findest!!!!!!


Daaaaamke! Liebe Andrea! Und mir dem Kaffee hast Du recht! Trifft übringens auch für Rotwein zu !

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Lanara » Mi 18. Jul 2012, 14:19

Drudel hat geschrieben:Daaaaamke! Liebe Andrea! Und mir dem Kaffee hast Du recht! Trifft übringens auch für Rotwein zu !
Echt? *grins* Gut zu wissen. Obwohl - Rotwein trinke ich selten (da sind nämlich böse Histamine drin) *seufz* Nix darf man nämlich mehr: Erdbeeren sind böse und Kaffee ist böse und Histamine sind böse ...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Bei Kaffee und Erdbeeren ignore ich das Verbot!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
SaskiaNene
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Aug 2012, 02:34
Wohnort: Kornwestheim bei Stuttgart

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von SaskiaNene » So 12. Aug 2012, 03:01

Hallo Steffi,

sehr fein gemacht!
Der Trailer macht sehr neugierig und mutet faszinierend an.
Bitte melde Dich bei mir, wenn Du einen Verlag gefunden hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Nette Grüße

Saskia
Und nun gib doch endlich zu, dass ich klüger bin als du.

Laura
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 05:06

Re: Jippi! Mein Buchtrailer ist fertig!

Beitrag von Laura » Sa 22. Sep 2012, 07:26

Wow ich muss sagen Hut ab, der Trailer ist wirklich super klasse :D
Er hat so etwas mystisches man bekommt richtig Lust auf einen regnerischen Nachmittag, in eine Decke gekuschelt, mit deinem Buch in der Hand.
Genial genial.

Liebe Grüße

Antworten