Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Alles frisch von der Leber talken, Hauptsache es ist Fantasy, Science-Fiction, Horror oder Du glaubst, es wäre welches.
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Majora » Di 21. Feb 2012, 11:37

Hallo, wer von euch zockt den auch gerne Onlinegames im bereich Fantasy ? Ich habe früher für mein Leben gerne Lineage ][ gespielt. Werde dies nun auch bald wieder aufnehmen :D Dragonica habe ich auch mal gespielt aber ihrgendwie ist das mit der Zeit auch unter gegangen...
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Mystera
Beiträge: 1290
Registriert: Do 2. Feb 2012, 11:34

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Mystera » Di 21. Feb 2012, 15:54

Ich zocke seid Burning Crusade World of Warcraft und momentan nebenher ein wenig Upologus. :helm:
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)

http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Nazena » Di 21. Feb 2012, 20:04

Ich habe noch keins der größeren gespielt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Bethesda ein The Elder Scrolls-MMORPG plant, da würde ich auf jeden Fall reinschnuppern.

Und Star Wars- The Old Republic wird auch noch angetestet, aber im Moment habe ich zu viel zu tun (und bin mit Skyrim noch nicht durch ;)).

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Hexodus » Mi 22. Feb 2012, 11:30

Aus games bin ich sowas von raus. Berufsbedingt zocke ich welche kurz an, aber nur um zu testen, wie unser Zeugs drin aussieht.

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Lanara » Sa 25. Feb 2012, 14:27

Berufsbedingt? Darf man fragen, was du beruflich machst?
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Hexodus » Fr 2. Mär 2012, 13:06

Zu 80% Computerspielegrafik, zu 20% 3D-Filme und Computeranimation. :ugeek:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 285
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Majora » Di 22. Mai 2012, 12:41

Hat jemand mal die Online-Games ausprobiert die im Fernsehen angepriesen werden ?
Ein Leben ohne Bücher ist wie eine Kindheit ohne Märchen, ist wie eine Jugend ohne Liebe, ist wie ein Alter ohne Frieden.
Carl Peter Fröhling

Benutzeravatar
Nazena
Beiträge: 338
Registriert: So 12. Feb 2012, 13:19

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Nazena » Di 22. Mai 2012, 19:41

von "The Elder Scrolls", also Oblivion und Skyrim, wird gerade ein MMORPG entwickelt, das werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Ich habe Star Wars The old Republic gekauft, die DVD ist aber noch nicht bei mir angekommen. WoW ist mir zu quietschig.

Benutzeravatar
Hexodus
Beiträge: 2211
Registriert: Di 27. Okt 2009, 16:31

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Hexodus » Mi 23. Mai 2012, 08:23

Und da ist ja Diablo III erschienen, das sogar mich als Spielemuffel und Diablo I -Veteran reizt ;)

Benutzeravatar
Lanara
Beiträge: 1351
Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:40

Re: Was für Fantasyonlinegames spielt ihr ?

Beitrag von Lanara » Mi 23. Mai 2012, 08:49

Hexodus hat geschrieben:Zu 80% Computerspielegrafik, zu 20% 3D-Filme und Computeranimation. :ugeek:
Huch, hab gerade erst deine Antwort bemerkt. Klingt spannend!!!!!
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!

Antworten