Die Suche ergab 73 Treffer

von Majora
Sa 13. Apr 2013, 21:00
Forum: Webmaster!
Thema: Rezensionen Top-Listen
Antworten: 8
Zugriffe: 13334

Re: Rezensionen Top-Listen

Sehr interessant, dann sieht man auch mal wie oft die eigenen Rezis aufgerufen werden.
von Majora
Mi 27. Feb 2013, 13:46
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 718692

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich hänge momentan bei Dämonen des Lichts fest, bin am überlegen ob ich erst mal Optimum lese.
von Majora
Mi 27. Feb 2013, 13:45
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?
Antworten: 37
Zugriffe: 39823

Re: Ist jemand von euch bei TT oder mbdb?

Wegen Platzmangel gibs bei mir beim Tauschticket jede Menge Bücher bei Tauschticket :D Bei Zeiten werden sie auch bei Tauschmuh eingetragen.
Nickname bei TT Majora
von Majora
Do 27. Dez 2012, 18:12
Forum: Webmaster!
Thema: Neues Feature: Optimierung für Mobile Geräte
Antworten: 7
Zugriffe: 14125

Re: Neues Feature: Optimierung für Mobile Geräte

Bei mir ist auch eins ins Haus getrudelt. :D Daher finde ich es klasse wenn die Page Tablet freundlicher ist.
von Majora
Sa 22. Dez 2012, 19:46
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Ho, ho, ho!
Antworten: 12
Zugriffe: 13165

Re: Ho, ho, ho!

Also ich bleib auch zu Hause und hoffe das es noch etwas Schnee geben wird :D Auch wenn sie fast +10 grad gemeldet haben. Trotzdem wünsche ich allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Majora
Do 13. Dez 2012, 09:40
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: ähhh...falsche Karte erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Re: ähhh...falsche Karte erwischt

Beim Einkaufen hatte ich mal die DeutschlandCard in das EC-Gerät gesteckt... Die Punkte hätte das Gerät ruhig 1zu1 in Euros umwandeln können :lol:
von Majora
Do 13. Dez 2012, 09:34
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 718692

Re: Was lest Ihr gerade?

Habe Hades nun beendet, lese Serafina noch zu ende und fange dann gleich mit Traumsplitter an :D
von Majora
Fr 2. Nov 2012, 00:17
Forum: Zirkel der Zyklen
Thema: Enders
Antworten: 5
Zugriffe: 59702

Enders

Da es doch mehrere gibt die interesse an "Enders" haben, wollte ich mal in die Runde fragen ob es interesse an einer Leserunde gibt ? Erscheinungsdatum ist Mai 2013 von daher ist noch Zeit genug. :lol:
von Majora
Do 27. Sep 2012, 09:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248149

Re: Haustiere ?

So hier sind nun endlich mal meine beiden :) Katze und Kater Mara http://www.buechertreff.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-2580-7c30c281.jpg Grim http://www.buechertreff.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-2581-a80e59b6.jpg Dieses Foto wurde gemacht als wir sie ende Julie bekommen...