Die Suche ergab 6 Treffer

von ThomasL
Sa 11. Mai 2019, 12:25
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Vielen Dank für die Buchvorstellung!
bitte an den schlimmsten Stellen die Augen zumachen *lol*
Wieso denn, die Sachen sind doch durchweg gelungen. Meine Arbeiten haben ja auch nicht in jedem Fall Hollywoodniveau ;)
von ThomasL
Mo 15. Apr 2019, 20:49
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Hallo Hexodus, danke für die freundliche Kritik. Klar, du darfst dir natürlich gerne nach Belieben Bilder und Textstellen aussuchen.

Klingt übrigens so, als kämest du selbst aus der Grafikecke ;)
von ThomasL
Mo 8. Apr 2019, 21:18
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Falls jemand Interesse hat - auf Lovelybooks werden 15 E-Books verlost:

https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas ... 025402607/
von ThomasL
Di 26. Mär 2019, 17:37
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Danke, das ist nett!

Ok, dann weiß ich ja für mein nächstes Projekt, worauf ich bei den Illus achten muss :mrgreen:
von ThomasL
Di 26. Mär 2019, 17:01
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Re: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Und als Appetithäppchen noch einige Illustrationen zum Buch. Eigentlich sind es nur Konzeptzeichnungen, da ich die Geschichte ursprünglich als Drehbuch geplant hatte. Den nächsten Roman werde ich jedoch ernsthaft illustrieren, also mit Zeichnungen, die dann auch im im Buch enthalten sind. Kreuzfahrt...
von ThomasL
Mo 25. Mär 2019, 17:28
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Kreuzfahrt - Phantastischer Roman
Antworten: 10
Zugriffe: 13470

Kreuzfahrt - Phantastischer Roman

Hallo! Ich würde gerne meinen Roman "Kreuzfahrt" aus dem Genre Abenteuer/SF/Fantasy vorstellen. Wobei der Schwerpunkt eindeutig der Kategorie Abenteuer zuzuordnen ist. Auf www.kreuzfahrtroman.de gibt es einen Buchtrailer und eine ausführliche Leseprobe. Und den Link zu Amazon. Wer an Kindle unlimite...