Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael S.V. Preis
Fr 21. Dez 2018, 16:31
Forum: First Contact
Thema: Michael stellt sich vor
Antworten: 1
Zugriffe: 10739

Michael stellt sich vor

Hallo liebe FantasyBuch-Community, nach dem ich vor einigen Tagen bereits meine Buchreihe "Ethendi" in eurem Forum vorgestellt habe, nutze ich hier die Gelegenheit, ein paar Worte zu meiner Person zu hinterlassen. Ich stamme aus dem schönen (wenn aktuell auch verregneten) Rheinland - aus der näheren...
von Michael S.V. Preis
Fr 21. Dez 2018, 16:10
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Michael S.V. Preis - Ethendi Fantasy-Buchreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 5905

Re: Michael S.V. Preis - Ethendi Fantasy-Buchreihe

Hallo Shining,

vielen Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme der Bücher. Bin gespannt auf neue Leser und werde das Forum im Auge behalten. Wenn also Interesse an einer Diskussionsrunde rund um die Bücher besteht - stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Michael
von Michael S.V. Preis
Di 18. Dez 2018, 15:25
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Michael S.V. Preis - Ethendi Fantasy-Buchreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 5905

Michael S.V. Preis - Ethendi Fantasy-Buchreihe

Hallo liebe Fantasy-Buch Community, ich möchte euch heute meine Fantasy-Buchreihe "Ethendi" vorstellen. Hier ein kurzer Hintergrund: Der erste Teil "Ethendi - Die Runenkriege" ist bereits 2012 erschienen und ist aktuell leider nur noch über den Verlagseigenen Künstlershop und als Neuaufgelegte E-Boo...