Die Suche ergab 9 Treffer

von TheRing
Di 27. Nov 2018, 12:38
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 536620

Re: Was guckst Du?

Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-) Oh das kann man sich nur auf Englisch ansehen. Auf Deutsch hat das irgendwie null Flair - was ich mir nicht erklären kann. Ist aber so... Ich habe es gewagt V...
von TheRing
Di 27. Nov 2018, 12:37
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 45037

Re: Im Kino nix los!

Bohemian Rhapsody - da warte ich lieber bis die auf Prime zu streamen sind. Denke, diese Filme brauchen keine große Leinwand. Da kann ich aber was anderes berichten :D Denn wenn du vor einer großen Leinewand sitzst und die Kamera so durch die Menschenmenge des Konzerts in Wembley Stadion 1985 fährt...
von TheRing
Mo 19. Nov 2018, 10:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 45037

Re: Im Kino nix los!

Ich habe mir nun erstmal "Bohemian Rapsody" angeschaut. Ich liebe Queen nun noch mehr. :oops: Der Film ist klasse! Auf dieser Liebeswelle nach dem Film habe ich mir sogar einen Queen-Fotokalender bei CEWE selbst gestaltet. Ich weiß, dass es im Handel zahlreiche bereits gestaltete Kalender gibt, doch...
von TheRing
Mo 19. Nov 2018, 10:27
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 536620

Re: Was guckst Du?

Die Serie habe ich nur bei Amazon Prime gefunden. Schaue es mir also dort an.
von TheRing
Di 30. Okt 2018, 11:38
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 45037

Re: Im Kino nix los!

Also für November und Dezember ist ja ganz schön was los: http://www.filmstarts.de/filme-vorschau/de/
Bohemian Rapsody
Phantastische Tierwesen - Grindewalds Verbrechen
Aquaman
Avengers 4
Aufbruch zum Mond (könnte vor allem auf der Leinwand interessant sein)

Die würde ich gerne sehen :D
von TheRing
Di 30. Okt 2018, 11:29
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 536620

Re: Was guckst Du?

Schaue mir gerade noch ein mal Legend of the Seeker - Das Schwert de Wahrheit an. Ich liebe die Bücher und die Serie dazu ist nicht übel 8-)
von TheRing
Di 30. Okt 2018, 11:25
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?
Antworten: 23
Zugriffe: 67199

Re: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?

Hmm... ein jedes Buch, welches einem in die Hände kommt, bis zum Ende zu lesen, auch wenn es schlecht ist, ist ungesund.
Genau wie das in sich Hineinstopfen vom Essen, welches einem nicht schmeckt. 8-)
von TheRing
Di 30. Okt 2018, 11:11
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 17
Zugriffe: 45807

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Ich geeb Hexodus völlig Recht. Man kann ja über Google sagen, was man will. Ich selbst bin kein Fan von Werbung, überhaupt nicht. Aber! Google ist nützlich, zumal an ihn so vleie nützliche (kostenlose!!!) Dienste angeknüpft sind. Z.B. finde ich Maps sehr praktisch. Ohne würde ich in einer unbekannte...
von TheRing
Di 30. Okt 2018, 11:05
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248143

Re: Haustiere ?

Ich habe einen Hund... und einen Mann :lol: