Die Suche ergab 1121 Treffer

von Hexodus
Di 27. Aug 2019, 09:16
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 571
Zugriffe: 263393

Re: Was guckst Du?

Shining hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 16:18
Delphin war schon? :lol:
Ja der Fischjunge ist a bissl dämlich, da habe ich auch gelacht :lol:
von Hexodus
Mo 12. Aug 2019, 15:23
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 571
Zugriffe: 263393

Re: Was guckst Du?

Klingt auf jeden Fall verlockend, wie Du es darstellst. Momentan komme ich kaum dazu was zu schauen. Immerhin zur Hälfte "The Boys" auf Amazon Prime geschaut. Wow, das ist schon cool. Da gewinnt der Ausdruck "Arschbombe!" doch eine ganz neue Bedeutung - die haben sich tief gehende Gedanken gemacht :...
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:27
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy Reihe: Orelios
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Re: Fantasy Reihe: Orelios

Puh, das ist ja viel Text. Ich denke die meisten Leute würde das lieber auf dem Kindle lesen, daher habe ich mir erlaubt den Link und Bild hinzu zu fügen. Selfpromoter-Tipp #1: nie den Link vergessen ;)
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:21
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 13580

Re: Im Kino nix los!

flavius hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 14:36
Alles Kunstbanausen hier. :D
Und stolz darauf! :lol:
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:19
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Romanvorstellung - Josh Carter und der Meister des Labyrinths
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Re: Romanvorstellung - Josh Carter und der Meister des Labyrinths

Danke für die Buchvorstellung. Das klingt echt abgefahren - ist die Anspielung auf John Carter gewollt? Denn alleine der Name weckt Erwartungen.
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:51
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: ALKATAR - Katharsis

Dankeschön für die Info - hätte nicht gedacht dass da per Seite abgerechnet wird. Scheinbar zahlt es sich nun aus mehr und qualitativ hochwertig zu schreiben. Ist sicher ein gutes Tool, um sich als neuer Autor besser etablieren zu können. Denke, dass gerade die Anfänge sehr schwer sind. Habe gesehen...
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:45
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt
Antworten: 58
Zugriffe: 82968

Re: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt

Wow! Endlich keine Alluhütte mehr basteln! Alle die leicht bis schwer paranoid sind, sollten sich gleich ein paar mehr davon bestellen.
https://boingboing.net/2019/07/01/the-b ... infoi.html

Bild
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:42
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Spaß muss sein
Antworten: 1
Zugriffe: 7871

Re: Spaß muss sein

Hehe, der war nicht schlecht! :lol: Muss gestehen den Thread übersehen zu haben...
von Hexodus
Fr 14. Jun 2019, 21:29
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: ALKATAR - Katharsis

Vielen Dank und gerne :-). Es war nicht nur KU, sondern zusätzlich für 5 Tage einmalig gratis. KU ist für so kleine Autoren wie mich wirklich zu empfehlen. Ach, dann heißt dann wohl dass man über KU tatsächlich mehr Leute erreichen kann. Habe mich das schon immer gefragt, warum das jemand macht wei...
von Hexodus
Fr 14. Jun 2019, 21:26
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 571
Zugriffe: 263393

Re: Was guckst Du?

naja... eine der wenigen Zeitreise-Filme, der Paradoxen geschickt umschifft. Ich habe eigentlich sehr viele Szenen des Filmes behalten. Für mich war es der krönende Abschluss einer Ära. Und wenn Du Dich an Fat Thor nicht erinnern kannst... :lol: Okay an Gott der Bierwampe kann ich mich erinnern - D...