Die Suche ergab 1116 Treffer

von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:51
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: ALKATAR - Katharsis

Dankeschön für die Info - hätte nicht gedacht dass da per Seite abgerechnet wird. Scheinbar zahlt es sich nun aus mehr und qualitativ hochwertig zu schreiben. Ist sicher ein gutes Tool, um sich als neuer Autor besser etablieren zu können. Denke, dass gerade die Anfänge sehr schwer sind. Habe gesehen...
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:45
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt
Antworten: 58
Zugriffe: 81650

Re: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt

Wow! Endlich keine Alluhütte mehr basteln! Alle die leicht bis schwer paranoid sind, sollten sich gleich ein paar mehr davon bestellen.
https://boingboing.net/2019/07/01/the-b ... infoi.html

Bild
von Hexodus
Di 2. Jul 2019, 16:42
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Spaß muss sein
Antworten: 1
Zugriffe: 7784

Re: Spaß muss sein

Hehe, der war nicht schlecht! :lol: Muss gestehen den Thread übersehen zu haben...
von Hexodus
Fr 14. Jun 2019, 21:29
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 668

Re: ALKATAR - Katharsis

Vielen Dank und gerne :-). Es war nicht nur KU, sondern zusätzlich für 5 Tage einmalig gratis. KU ist für so kleine Autoren wie mich wirklich zu empfehlen. Ach, dann heißt dann wohl dass man über KU tatsächlich mehr Leute erreichen kann. Habe mich das schon immer gefragt, warum das jemand macht wei...
von Hexodus
Fr 14. Jun 2019, 21:26
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 566
Zugriffe: 256688

Re: Was guckst Du?

naja... eine der wenigen Zeitreise-Filme, der Paradoxen geschickt umschifft. Ich habe eigentlich sehr viele Szenen des Filmes behalten. Für mich war es der krönende Abschluss einer Ära. Und wenn Du Dich an Fat Thor nicht erinnern kannst... :lol: Okay an Gott der Bierwampe kann ich mich erinnern - D...
von Hexodus
Mo 27. Mai 2019, 11:55
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 566
Zugriffe: 256688

Re: Was guckst Du?

nur wenn man nah rangeht :lol: Eigentlich stinkt nur toter Fisch. Das ist bei uns ja dann auch nicht anders. Aber manche riechen nur nach Bratenfett :lol: Inzwischen auch Avangers im Kino gesehen. Gabt dort solche Komfortsitze die man ausziehen konnte ... die ließen sich jedoch nicht in der Positio...
von Hexodus
Mo 27. Mai 2019, 11:44
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Wie schnell könnt ihr tippen?
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Wie schnell könnt ihr tippen?

Hehe selber lernen ist doch super. Habe mir das auch im "Eigenstudium" beigebracht. Meine alte PC-Tastatur geschnappt und vorne die Tasten bunt angemalt, um die Fingerführung zu lernen. :D In der Schule wurde noch auf Schreibmaschinnen getippt, da hat mich das damals nicht so interessiert. Also habe...
von Hexodus
Mo 27. Mai 2019, 11:39
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Welche Genres habt Ihr neu für euch entdeckt?
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Welche Genres habt Ihr neu für euch entdeckt?

Ja Harem-Fantasy scheint tatsächlich auf dem Vormarsch zu sein. Ich behaupte mal dreist, dass es für die Autoren besonders interessant ist, da man die Buchseiten so leichter füllen kann. :roll: Habe bisher nur eine Serie gefunden, bei der das nicht gestört hat. Irgendwas mit nem Feuerwehrmann der zu...
von Hexodus
Di 14. Mai 2019, 16:52
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Welche Genres habt Ihr neu für euch entdeckt?
Antworten: 5
Zugriffe: 716

Re: Welche Genres habt Ihr neu für euch entdeckt?

Oh, da gäbe es aber was zum Entdecken. Das Neue macht den Alltag bunt. Um ehrlich zu sein bin ich auch nur mehr oder weniger darüber gestolpert auf der Suche nach Lesefutter. Also ok, dann erzähle ich mal was ich da entdeckt habe. Harem : Eine der Motivationen, der zumeist männlichen Protagonisten, ...
von Hexodus
So 12. Mai 2019, 21:57
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Wie schnell könnt ihr tippen?
Antworten: 7
Zugriffe: 575

Re: Wie schnell könnt ihr tippen?

Oh wow, bist um 4 Buchstaben pro Minute schneller als ich - ich habe 332 geschafft! :shock: Ja das mit den Kleinbuchstaben ist mir auch aufgefallen, wahrscheinlich kommt mehr in den folgenden Test weil der nur zu 1/4 angerechnet wird. Den Trainer finde ich auch super. Ich mein, was gibt es noch kost...