Die Suche ergab 1133 Treffer

von Hexodus
Sa 8. Feb 2020, 13:29
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 375202

Re: Was lest Ihr gerade?

Obwohl der Titel auf dem Cover recht normal aussieht, lautet der volle Titel: "From Cellar to Throne: Zen's Quest for Immortality 1: Refining the Body With Fire (Tempered into a Martial Master: A Cultivation Series)" Wie daran unschwer zu erkennen für Eingeweihte, ist das eine Chinese-Lite-Novel - s...
von Hexodus
Sa 8. Feb 2020, 13:16
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 164
Zugriffe: 144812

Re: Haustiere ?

Mein Hund ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sieht deutlich jünger aus als seine 11+ Jahre und ist sehr fitt. Eine Sache hat sich jedoch verändert und zwar hört er nicht mehr so gut. Ich meine jetzt die akkustische Wahrnehmung, denn darum geht es. So erschreckt er sich schon mal, wenn er mich ni...
von Hexodus
Sa 8. Feb 2020, 13:13
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 164
Zugriffe: 144812

Re: Haustiere ?

TheRing hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 11:05
Ich habe einen Hund... und einen Mann :lol:
Beides tolle Haustiere - Du musst die nur gut erziehen! :lol:
von Hexodus
Sa 8. Feb 2020, 13:10
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Mist, ich habe nur Netflix. Als großer Fan der Expanse Reihe ist das ein echtes Handicap. Das ist es und nicht nur. Die neue Pickard-Serie läuft dort auch und soll gut sein. Ich weiß ja, dass Du Dich ungerne irgendwo anmeldest, doch Prime lohnt sich - für 69 Euro im Jahr bekommt man PrimeVideo inkl...
von Hexodus
Fr 31. Jan 2020, 20:40
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Shining hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 16:12
hab mal Expanse Season 4 nachgeholt. Nicht schlecht. Gerade im Vergleich zu Lost in Space ist das doch eher was für SF Fans. :D
Da haste Recht. Expanse ist schon das Geilste wo gibt - muss selber aber Season 3 erst nachholen um zur 4. zu kommen...
von Hexodus
So 26. Jan 2020, 13:33
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Es gibt eine weiter gute Serie auf Netflix. Daybreak ist zwar klar eher im Jugendgenre, aber höllisch amüsant das ganze! :D

https://www.youtube.com/watch?v=2P9U41e75tE

Bild
von Hexodus
So 26. Jan 2020, 13:03
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 17
Zugriffe: 23312

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Was ich so sehe, werden den Internetkonzernen durch die Politik nach und nach die Flügel gestüzt. Die werden sich benehmen müssen, wenn sie hier Geschäfte machen wollen. Datenschutz ist jetzt so verschärft worden und die Leute so sensibilisiert, dass kaum noch Spielraum da ist. Das Internet ist nich...
von Hexodus
So 19. Jan 2020, 20:57
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Love, death & robots. Oh yeah, I love it! :D Leider schon längst gesehen. Jetzt warte ich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch kommt. Auf Amazon Prime habe ich "The Purge" als Serie gefunden. Muss sagen, dass das ziemlich fessenlnd ist und ich mit den Protagonisten mit fiebere. Und jede menge v...
von Hexodus
So 22. Dez 2019, 16:28
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Aus der Firmenfeier haben wir einen Horrorfilmabend gemacht. Dort habe ich "Mama" (2013) gesehen, den es auf Netflix gibt. Ein wirlich guter Horrorfilm der einem lange im Kopf bleibt. Nicht ganz so viel Gore aber dafür mehr Psycho und am Ende sehr handfest. Würde ich zwar nicht freiwillig anschauen,...
von Hexodus
Fr 15. Nov 2019, 17:58
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 586
Zugriffe: 303789

Re: Was guckst Du?

Bei Dark erging es mir so ähnlich. Erste Folgen sehr interessant und dann erlosch das Interesse - aber ich bin kein Maß der Dinge da ich nur schwer zu fesseln bin.
Mandalorian? Oh cool, muss ich mir mal reinziehen! :D