Die Suche ergab 1128 Treffer

von Hexodus
So 26. Jan 2020, 13:33
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Es gibt eine weiter gute Serie auf Netflix. Daybreak ist zwar klar eher im Jugendgenre, aber höllisch amüsant das ganze! :D

https://www.youtube.com/watch?v=2P9U41e75tE

Bild
von Hexodus
So 26. Jan 2020, 13:03
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 17
Zugriffe: 20958

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Was ich so sehe, werden den Internetkonzernen durch die Politik nach und nach die Flügel gestüzt. Die werden sich benehmen müssen, wenn sie hier Geschäfte machen wollen. Datenschutz ist jetzt so verschärft worden und die Leute so sensibilisiert, dass kaum noch Spielraum da ist. Das Internet ist nich...
von Hexodus
So 19. Jan 2020, 20:57
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Love, death & robots. Oh yeah, I love it! :D Leider schon längst gesehen. Jetzt warte ich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch kommt. Auf Amazon Prime habe ich "The Purge" als Serie gefunden. Muss sagen, dass das ziemlich fessenlnd ist und ich mit den Protagonisten mit fiebere. Und jede menge v...
von Hexodus
So 22. Dez 2019, 16:28
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Aus der Firmenfeier haben wir einen Horrorfilmabend gemacht. Dort habe ich "Mama" (2013) gesehen, den es auf Netflix gibt. Ein wirlich guter Horrorfilm der einem lange im Kopf bleibt. Nicht ganz so viel Gore aber dafür mehr Psycho und am Ende sehr handfest. Würde ich zwar nicht freiwillig anschauen,...
von Hexodus
Fr 15. Nov 2019, 17:58
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Bei Dark erging es mir so ähnlich. Erste Folgen sehr interessant und dann erlosch das Interesse - aber ich bin kein Maß der Dinge da ich nur schwer zu fesseln bin.
Mandalorian? Oh cool, muss ich mir mal reinziehen! :D
von Hexodus
Mo 28. Okt 2019, 22:43
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: aus den Armen des Kraken befreit
Antworten: 17
Zugriffe: 20958

Re: aus den Armen des Kraken befreit

Konzerne waren schon immer sehr mächtig, das ist nicht Neues per se. Ich versuche mich durch die Paranoia nicht anzustecken, schließlich geht all das nicht weg wenn wir uns die Haare raufen.
von Hexodus
Mo 28. Okt 2019, 22:41
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Glitch sagt mir etwas. Ich glaube ich hatte mal rein geschaut und dann war das nicht ganz mein Ding. Momentan schaue ich sehr sehr wenig. Wenn man The Voice of Germany und Kitchen Impossible auslässt, heißt das ;-) Zuletzt habe ich eine russische Filmreihe namens Chroniken der Dunkelheit gesehen. Ga...
von Hexodus
Di 27. Aug 2019, 09:16
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Shining hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 16:18
Delphin war schon? :lol:
Ja der Fischjunge ist a bissl dämlich, da habe ich auch gelacht :lol:
von Hexodus
Mo 12. Aug 2019, 15:23
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Was guckst Du?
Antworten: 580
Zugriffe: 281630

Re: Was guckst Du?

Klingt auf jeden Fall verlockend, wie Du es darstellst. Momentan komme ich kaum dazu was zu schauen. Immerhin zur Hälfte "The Boys" auf Amazon Prime geschaut. Wow, das ist schon cool. Da gewinnt der Ausdruck "Arschbombe!" doch eine ganz neue Bedeutung - die haben sich tief gehende Gedanken gemacht :...
von Hexodus
Fr 26. Jul 2019, 21:27
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy Reihe: Orelios
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

Re: Fantasy Reihe: Orelios

Puh, das ist ja viel Text. Ich denke die meisten Leute würde das lieber auf dem Kindle lesen, daher habe ich mir erlaubt den Link und Bild hinzu zu fügen. Selfpromoter-Tipp #1: nie den Link vergessen ;)