Die Suche ergab 3 Treffer

von Die_Lerche
Mo 22. Jan 2018, 13:45
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann
Antworten: 3
Zugriffe: 6788

Re: Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann

Mein erstes Zeitungsinterview, in der Celleschen Zeitung vom 20.01.2018
So schlimm war es dann ja gar nicht ;) Danke an Frau Baumgartner!

Nachzulesen für alle Interessenten an dieser Stelle.
von Die_Lerche
Di 19. Dez 2017, 07:43
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann
Antworten: 3
Zugriffe: 6788

Re: Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann

Die Arbeit steckt vor allem in der Welt. Der Kontinent hat in etwa die Größe Europas (aber keine Sorge, wie die Geschichte öffnet sich auch die Welt Stück für Stück) und ich habe mich bemüht, von Klischees abzusehen, ohne dabei unnötog kompliziert zu werden. Vielmehr habe ich versucht, beinahe-reali...
von Die_Lerche
Fr 8. Dez 2017, 06:26
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann
Antworten: 3
Zugriffe: 6788

Fantasy-Neuerscheinung: "Der Weltenbund" von K. Hellmann

Seid gegrüßt, Freunde der Fantasy! Wer für die kalte Jahreszeit noch etwas Lesestoff sucht, noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder schlichtweg Lesehunger hat, dem möchte ich wärmstens meinen ersten Roman ans Herz legen: Der Weltenbund - Band 1 der Zeitenstrahl-Saga Erhältlich ist das Buch als E-Bo...