Die Suche ergab 2 Treffer

von PsyRMX
Do 5. Okt 2017, 17:27
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Buchvorschlag Highfantasy
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: Buchvorschlag Highfantasy

spiel der götter habe ich angefaangen aber liegt mir iwie nicht ^^ rad der zeit hatte ich auch mal kurz reingeschnuppert, hatt diese reihe einen roten faden? lied von eis und feuer schaue ich die serie aber auch da ist mir zuwenig fantasy oder magie vorhanden ist es in den büchern auch so? david edd...
von PsyRMX
Mi 4. Okt 2017, 18:26
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Buchvorschlag Highfantasy
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Buchvorschlag Highfantasy

hallo leute :) hoffe bin hier richtig. ich habe erst vor kurzen die askir-götterkriegereihe beendet und weiss nicht mehr was ich lesen soll das dies noch toppen kann :), sturmlicht chonik -königsmörder-die fünf tore-bartimäus hab ich auch bis zum letzten band durch. welche bücherreihe könnt ihr mir ...