Die Suche ergab 5 Treffer

von BenjaminK
Fr 5. Mai 2017, 19:53
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Fantasy Einsteiger Bücher
Antworten: 5
Zugriffe: 13401

Re: Fantasy Einsteiger Bücher

Hallo, also ich kann dir jetzt keine Garantie dafür geben, dass folgende Bücher passend sind - lies dir auf jeden Fall mal die Altersempfehlungen/Inhaltsangabe und eventuell ein Probekapitel durch, aber ich würd mal sagen: - Die Potter Reihe :) - Jonathan Strout - Bartimäus Reihe könnte funktioniere...
von BenjaminK
Fr 5. Mai 2017, 19:49
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Suche Buchempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 18205

Re: Suche Buchempfehlung

Selbige Antwort habe ich gerade einem anderen Suchenden geschrieben, aber die passt auch hier, darum kopier ich sie hier auch nochmal rein :) mit einer kleinen Abänderung allerdings 1) Brandon Sanderson - Die Kinder des Nebels (das Magiesystem wird dich aus den Socken hauen) 2) Brandon Sanderson - S...
von BenjaminK
Fr 5. Mai 2017, 19:43
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was soll ich lesen?
Antworten: 21
Zugriffe: 34413

Re: Was soll ich lesen?

Soooooo, deinem Ruf nach Empfehlungen kann ich nicht widerstehen. Aber mach dich auf was gefasst :) Folgende Bücher sind nicht geordnet (1), 2), 3),.... heißt nicht dass 1) besser als 5) ist :) aber ich mag es einfach nummerieren :) 1) Brandon Sanderson - Die Kinder des Nebels (das Magiesystem wird ...
von BenjaminK
Mo 1. Mai 2017, 11:38
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]
Antworten: 2
Zugriffe: 2815

Sonnenschatten: Die Chroniken von Ereos 1 [Fantasy]

Liebe Fantasy Gemeinde :) Wäre Fantsays eine Religion, wäre dies hier wahrscheinlich der Altar der suchenden Leser :) Ich habe gerade mein erstes Fantasybuch veröffentlicht: https://preview.ibb.co/ge64bQ/Cover_Front_new.jpg Klappentext : »Niemand weiß, woher sie kamen, noch wohin sie gingen, doch si...