Die Suche ergab 15 Treffer

von Onechtokeia
Mi 14. Jul 2021, 15:43
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Die ALKATAR - Tetralogie ist nun komplett!
Antworten: 0
Zugriffe: 7145

Die ALKATAR - Tetralogie ist nun komplett!

Hallo Community, heute ist der letzte Band ALKATAR - Rückkehr der ALKATAR - Tetralogie erschienen. Die Reihe ist nun komplett! Zur NEUVERÖFFENTLICHUNG gibt es vom 14.-18.07.2021 Band 1 ALKATAR kostenlos Band 2 ALKATAR - Der Erbe für 1,99€ anstatt 4,95€ ALKATAR - Rückkehr Im Jahre 2605, fast 500 Jahr...
von Onechtokeia
Mi 19. Jun 2019, 14:33
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Re: ALKATAR - Katharsis

Der Verdienst bei KU ist wirklich geringer, etwa 0,003 Cent pro gelesener Seite, was weniger als dem tatsächlichen ebook Preis entspricht. Man wird also nur bezahlt, wenn das Buch tatsächlich gelesen wird. Aber es gibt zwei Vorteile für kleine Autoren. 1. Man erreicht Leser, die das Buch sowieso reg...
von Onechtokeia
Do 6. Jun 2019, 19:14
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Re: ALKATAR - Katharsis

Vielen Dank und gerne :-). Es war nicht nur KU, sondern zusätzlich für 5 Tage einmalig gratis. KU ist für so kleine Autoren wie mich wirklich zu empfehlen.
von Onechtokeia
Sa 27. Apr 2019, 12:45
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

Gratisaktion Band 1 ALKATAR vom 27.04. - 01.05.

Zur Neuerscheinung von ALKATAR - Katharsis bietet mein Verlag das ebook des ersten Bandes erstmals gratis an. Das wäre die Gelegenheit für Neuleser, in mein Universum einzutauchen. Der erste Band ist in sich abgeschlossen und könnte auch für sich alleine gelesen werden. Amazon: https://www.amazon.de...
von Onechtokeia
Fr 19. Apr 2019, 14:58
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: ALKATAR - Katharsis
Antworten: 6
Zugriffe: 8458

ALKATAR - Katharsis

Hallo Community, heute ist der dritte Band meiner ALKATAR-Reihe erschienen. NEUVERÖFFENTLICHUNG ALKATAR - Katharsis https://www.anja-fahrner.de/wp-content/uploads/2019/03/Alkatar_Katharsis_FrontCover-1-e1553630767517.jpg Die Hoffnung auf Frieden verblasst … Zadeg im Jahre 2605: Zwölf Jahre nach dem ...
von Onechtokeia
Mo 25. Feb 2019, 23:06
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 3
Zugriffe: 6702

Re: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Ups, habe den Beitrag erst heute gesehen. Irgendwie bekomme ich keine Nachrichten.

Das freut mich jedenfalls, auch im Nachhinein :P
von Onechtokeia
Do 30. Aug 2018, 00:28
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 3
Zugriffe: 6702

Re: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Hallo Community, hätte jemand von euch Lust, bei mir an einer Leserunde bei Lovelybooks teilzunehmen? Bewerbungsfrist endet am 09.09.2018 Für die Leserunde zum zweiten Band der „ALKATAR - Reihe" verlost der Verlag Emmerich Books & Media ein signiertes Printexemplar und zwanzig e-books im epub oder m...
von Onechtokeia
Do 30. Nov 2017, 21:47
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe
Antworten: 3
Zugriffe: 6702

Anja Fahrner: ALKATAR - Der Erbe

Hallo Community, etwas über ein Jahr ist es her, dass ich meinen Debütroman veröffentlicht habe. Wie die Zeit verfliegt. Jetzt ist der zweite Band erschienen, der aber auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes gelesen werden kann. 500 Jahre später – die lang erwartete Fortsetzung von ALKATAR … Plane...
von Onechtokeia
So 23. Jul 2017, 12:12
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Geschichte aus dem Alkatar-Universum (SF)
Antworten: 3
Zugriffe: 9321

Blogtour zu "Alkatar" vom 26.07. - 30.07. 2017

Am 26.07. startet meine erste Blogtour. Auf die kreativen Beiträge der Blogger bin ich selbst gespannt - und natürlich gibt es etwas zu gewinnen. Wenn ihr schon einmal wissen wollt, was sich die Blogger da so alles ausgedacht haben, dann findet ihr hier alle Themen auf meiner Homepage: https://www.a...
von Onechtokeia
Fr 9. Dez 2016, 17:38
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Geschichte aus dem Alkatar-Universum (SF)
Antworten: 3
Zugriffe: 9321

Re: Geschichte aus dem Alkatar-Universum (SF)

Meine Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN ist am 10.12. und 11.12. kostenlos auf Amazon zu erhalten. Etwas Besinnliches für die vorweihnachtliche Zeit ;-).