Die Suche ergab 2 Treffer

von Riakko
Mo 9. Nov 2015, 18:47
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?
Antworten: 36
Zugriffe: 53738

Re: Suchti - Welches Buch hast du dir wieder geholt?

Hallöle, ich bin neu und belebe diesem Thread jetzt auch mal wieder (wenn ich richtig geguckt habe ist das die zweite Wiederbelebung :lol: ) Ich stöbere also eindeutig zu viel bei Amazon rum. In mein Bücherregal sind kürzlich gewandert: Jennifer Wolf - Sanguis-Triologie Jennifer Wolf - Feuerherz Ali...
von Riakko
Mo 9. Nov 2015, 17:54
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720108

Re: Was lest Ihr gerade?

Hey da draußen! Ich bin neu hier und wollte mich gleich auch mal zu Wort melden. Gibt Dinge, die müssen einfach gesagt werden. :D Ich lese gerade eine Neuerscheinung von einem Self-Publisher. Bin durch Zufall drauf gestoßen und kann nur sagen: Schade, dass es da keinen Verlag zu gibt. Könnte mein ne...