Die Suche ergab 17 Treffer

von gangart
So 16. Aug 2015, 19:13
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 297771

Re: Was lest Ihr gerade?

...jhome liest als einschub zur mabinogi fabel einen historischen roman: der thron von tara von john desjarlais...
von gangart
Di 23. Jun 2015, 13:49
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

...noch eine antwort an den hexodus... ich interpretiere... aber natürlich nicht den vollen inhalt... das wäre blödsinn meinerseits... ein vorgeschmack soll es sein... dass der sucher sich ein buch wenigstens in seiner to read liste vormerkt... naja... einmal chaot immer chaot... antwort an shining...
von gangart
Di 23. Jun 2015, 10:11
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

...noch eine antwort an den hexodus... ich interpretiere... aber natürlich nicht den vollen inhalt... das wäre blödsinn meinerseits... ein vorgeschmack soll es sein... dass der sucher sich ein buch wenigstens in seiner to read liste vormerkt...
von gangart
Di 23. Jun 2015, 10:07
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

Ich frage noch einmal: Welchen Sinn macht ein Rezis, wenn ich den Inhalt das Buches nicht unter die Lupe nehme und bewerte? ...eine wirkliche antwort an flavius nun... indem ich interpretiere unterhalte ich, was beim abwägen eines buches für mich nicht möglich ist... dabei ist die freude an einem g...
von gangart
Do 18. Jun 2015, 15:07
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 297771

Re: Was lest Ihr gerade?

...wo wir gerade beim thema sind... hat jemand ne gute steampunk story empfehlung... ?
ist wohl wahr... wollte aber doch gern mal ausgelernt haben... :lol:
von gangart
Do 18. Jun 2015, 14:12
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

re:shining- weder noch denn... auf welche weise versetzt twain durch seinen protagonisten hank morgan dem versifften englischen hochadel den gnadenstoss? er schickt ihn schlank und rank ohne rüstung nur mit einer lanze bewaffnet zu pferd gegen die ritter- besteht das tunier, geht als sieger vom feld...
von gangart
Do 18. Jun 2015, 13:54
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1207
Zugriffe: 297771

Re: Was lest Ihr gerade?

[quote="Hexodus"]Habe jetzt etwas Military-SF gelesen.


...habe bisher nur soft- und hard sf unterschieden...naja... das ist mir wohl noch eine sparte entgangen... danke für den typ... hab wieder was gelernt...joho :lol:
von gangart
Mi 17. Jun 2015, 17:14
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

Ich frage noch einmal: Welchen Sinn macht ein Rezis, wenn ich den Inhalt das Buches nicht unter die Lupe nehme und bewerte? nun ja, was mich betrifft lieber freund... wenn ich es schaffe die vorzüge einer erzählung durch meinen style irgendjemandem kräftig unter die nase zu reiben, macht das sinn.....
von gangart
Mi 17. Jun 2015, 10:01
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

...bei den vielen schreibstielen, die von den persönlichkeiten abhängen die dahinter stecken, finde ich eine wertung, ob positiv oder negativ, immer schwierig, na ja, man kann ein buch wenn es einem nicht gefällt, durchaus als niedrige kost bezeichnen... ich persönlich habe noch kein wirklich missra...
von gangart
Di 16. Jun 2015, 15:20
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Blogger
Antworten: 38
Zugriffe: 20611

Re: Blogger

eieiei...liebe freunde, wer freude am schreiben hat sollte das tun, und um mit einem spruch von meinem arbeitsumfeld zu kontern:" warum so aggresiv..." schliesslich würde ich noch sagen: mir haben rezensionen die ein buch nach möglichst allen negativ und positiv punkten durchleuchten noch nie imponi...