Die Suche ergab 6 Treffer

von akeyla
Do 9. Apr 2015, 20:38
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt (Aktion Ebook!)
Antworten: 1
Zugriffe: 4507

Re: Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt

Das Ebook ist nun für einen Aktionspreis erhältlich!
Nur bis zum Erscheinen von Band 2 (Mai)

jetzt zuschlagen!
Das Ebook ist übrigens mit allen Illus versehen wie das Taschenbuch

http://www.amazon.de/dp/B00P2T7BNI
von akeyla
So 8. Mär 2015, 11:33
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: yes thanks
Antworten: 0
Zugriffe: 6839

Re: yes thanks

öhm, gerngeschehen? :D Oder ist es ein Versehen, dass du meinen Klapptext in deinen Post geklebt hast?
von akeyla
Mi 4. Feb 2015, 15:31
Forum: First Contact
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 13530

Re: Hallo aus der Schweiz

Ich danke euch :D
von akeyla
Mi 28. Jan 2015, 08:33
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 719953

Re: Was lest Ihr gerade?

pieps? der einzige Thread, auf dem sich was regt :)

lese gerade "Der Kinderdieb" von Brom abgeschlossen und nun gehts an "Das Vogelherz" von Catherine Catmull.
von akeyla
Fr 16. Jan 2015, 09:57
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt (Aktion Ebook!)
Antworten: 1
Zugriffe: 4507

Therdeban, Du gehörst nicht in diese Welt (Aktion Ebook!)

http://www.akeyla.com/shadowbox/images/TB_terdileyes.jpg »Hier in Kelderan herrschen andere Gesetze, dies ist keine Welt für dich. Lauf, kleiner Mensch, oder die Sturmfluten werden dich zerschmettern, die Pseudore dich mit ihren Messerdornen zerfleischen. Und erwarte kein Erbarmen, erst recht nicht...
von akeyla
Fr 16. Jan 2015, 09:46
Forum: First Contact
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 13530

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen! Ich habe über Twitter hierher gefunden. Seit ich denken kann bin ich begeistert von dem phantastischen. Es fing an mit erfundenen Geschichten und passenden Zeichnungen im Kindesalter, entwickelte sich dann in Richtung Illustration und Concept Artist. 2011 schloss ich den Master of Ar...