Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel
Mi 7. Jan 2015, 15:16
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Suche Buchempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 18174

Re: Suche Buchempfehlung

Danke für die Antworten bis jetzt . Das Lied von Feuer und Eis kenne ich schon zur hälfte und muss sagen ich schau lieber die Tv-Serie dazu^^.
Vom anderem Buch werde ich mir ma ne Leseprobe beschaffen.
von Daniel
Di 6. Jan 2015, 18:05
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Suche Buchempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 18174

Suche Buchempfehlung

Hallo liebe Community, ich bin ein frisch begeisterter Fantasy leser,ich habe bis jetzt vill grade mal 12 Fantasy Bücher gelesen in meinen Leben was für viele von euch warscheinlich garnix ist :P.Ich suche immer wieder Bücher die meinen vorstellungen entsprechen finde aber nur selten welche die dies...