Die Suche ergab 10 Treffer

von Toggs
Mo 15. Dez 2014, 09:09
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248809

Re: Haustiere ?

Das wäre dann aber wirklich Science-Fiction ;)
von Toggs
Mo 15. Dez 2014, 09:08
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Wo sind die zukünftigen Autoren?
Antworten: 39
Zugriffe: 41808

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Ja eine richtig nette Widmung werden sie auf jeden Fall auch bekommen. ;) Mir kam vorhin die Idee, dass ich ja eine kleine Party machen könnte. Teilweise kennen meine fleißigen Helfer sich nämlich gegenseitig gar nicht und das wäre eine schöne Möglichkeit, mal alle an einen Tisch zu bekommen. Ich we...
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 15:35
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 178
Zugriffe: 238339

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Soll es wohl geben! Ab Februar 2015 in den USA
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 12:07
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt
Antworten: 58
Zugriffe: 150252

Re: Sinnlos im Internet - lustige Links hier gesammelt

Falls jemand von euch Harry Potter mag, wird er sich hierüber totlachen (fast):
https://www.youtube.com/watch?v=9xLzlxHxBFA
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 12:06
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Haustiere ?
Antworten: 165
Zugriffe: 248809

Re: Haustiere ?

Ich hab zwei Leopardengeckos :mrgreen:
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 12:04
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Brauche eine neue Serie - Tipps?
Antworten: 178
Zugriffe: 238339

Re: Brauche eine neue Serie - Tipps?

Ich hab gerade House of Cards angefangen. Mal was anderes und wirklich zu empfehlen.
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 11:59
Forum: First Contact
Thema: Hallo von Tom
Antworten: 7
Zugriffe: 10284

Re: Hallo von Tom

Lieben Dank :)
von Toggs
Mi 10. Dez 2014, 11:58
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Wo sind die zukünftigen Autoren?
Antworten: 39
Zugriffe: 41808

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Hallo, ich gehöre auch zu den zukünftigen Autoren und hab mal eine Frage und hoffe, es gibt jemanden der mir ein bisschen helfen kann. Also mein Buch wird jetzt gerade gesetzt und dann gedruckt und es dauert auf jeden Fall noch lange, bis ich es in den Händen halten werde, aber natürlich bin ich tot...
von Toggs
Di 9. Dez 2014, 12:22
Forum: First Contact
Thema: Hallo von Tom
Antworten: 7
Zugriffe: 10284

Re: Hallo von Tom

Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
von Toggs
Mo 8. Dez 2014, 09:20
Forum: First Contact
Thema: Hallo von Tom
Antworten: 7
Zugriffe: 10284

Hallo von Tom

Hallo, ich hab nun auch den Weg zu euch gefunden - Google sei Dank! Ich bin Tom und großer Science-Fiction-Fan in jeglicher Form, ob als Serie, Film oder Buch oder Hörbuch. Früher habe ich nur gelesen, mittlerweile schreibe ich aber auch selbst. Gerade ist mein erstes Buch beim Wurdack Verlag in Dru...