Die Suche ergab 9 Treffer

von Ceddyfly
Mi 4. Feb 2015, 10:22
Forum: First Contact
Thema: Hallo aus Bruchtal!
Antworten: 5
Zugriffe: 11436

Re: Hallo aus Bruchtal!

Aus Bruchtal kommst du? Wahrlich ich entdecke die Strahlen den Eldar auf dir. Doch nicht nur das Gute so scheint mir hast du von ihnen genommen. Auch der Fluche Feanors lastet schwer auf deinen Schultern und Leid wird aus dem Guten Verfahren, genauso wie aus Leid Gutes gekommen ist. Doch lebe in dem...
von Ceddyfly
Mi 4. Feb 2015, 10:20
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?
Antworten: 23
Zugriffe: 67203

Re: Lest ihr Buecher immer bis zum Ende?

Bücher müssen zum Ende kommen, sonst bleiben Geschchten unerzählt und abgebrochen, als ob man auf halben Weg zu seinem Ziel einfach stehen bleibt. Jedoch geht man dann nicht zurück zu seinem Ausgangspunkte- nein, denn wer ließt schon rückwärts und vergisst was er gelesen? Vielmehr muss man den Weg b...
von Ceddyfly
Mo 19. Jan 2015, 19:47
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 45037

Re: Im Kino nix los!

och nur 2-3 gute Sachen dabei...

was ein langweiliges Jahr. Wieder einmal. Dann bleibe ich mit einem guten Buch wohl lieber doch Daheim.
von Ceddyfly
Fr 16. Jan 2015, 20:28
Forum: First Contact
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 6
Zugriffe: 13511

Re: Hallo aus der Schweiz

Hallo :)
von Ceddyfly
Mo 12. Jan 2015, 19:37
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Im Kino nix los!
Antworten: 21
Zugriffe: 45037

Re: Im Kino nix los!

Ja, im Grunde ist im Kino gerade nichts Gutes dabei... Naja bis auf das Zeugs was so immer dabei ist: Animation von Disney, Kriegsfilme, Til Schweiger... Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere hat sich da noch am meisten gelohnt. Und ich war als Kind ein Fan von Paddington Bär- kann aber nicht sag...
von Ceddyfly
Mo 12. Jan 2015, 19:25
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Wo sind die zukünftigen Autoren?
Antworten: 39
Zugriffe: 41749

Re: Wo sind die zukünftigen Autoren?

Stelle dann mein Buch auch gerne einmal vor: Dunkle Schatten – Das Schicksal von Araquest ist der Auftakt einer kleinen großen Geschichte im Kaiserreich Araquest. Buchbeschreibung: Im südlichen Königreich sterben auf unbekannte Weise Menschen und ihre Tiere gleichermaßen. Niemand weiß, was vor sich ...
von Ceddyfly
Mo 12. Jan 2015, 19:02
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 718696

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich selber beschäftige mich auch gerade mit den Büchern von George R.R. Martin. Bin nun aber am letzten Buch angelangt... jedenfalls das vorerst letzte. Das Nächste sollte ja bald kommen. Was lese ich nur, wenn ich damit durch bin? "Die Feuerreiter Seiner Majestät" wurde mir letztens noch empfohlen....
von Ceddyfly
Mo 12. Jan 2015, 18:40
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Frohes Neues!
Antworten: 6
Zugriffe: 22471

Re: Frohes Neues!

Auch so- aufdass das neue Jahr viel Gutes und Spannendes bringen mag. :D
von Ceddyfly
Fr 28. Nov 2014, 19:52
Forum: First Contact
Thema: Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 5117

Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hallo liebe Community, duech Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und bin froh darum, denn seid klein auf bin ich ein großer Fan der Fantasie. Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit Wirtschaftsinformatik, habe in meiner Freizeit viel mit meinen Hobbys wie z.B. lesen, Mittelater oder schreiben z...