Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel T. Ritter
Sa 16. Aug 2014, 15:01
Forum: Taverne »Zum humpelnden Drachen«
Thema: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?
Antworten: 13
Zugriffe: 18519

Re: Welche SF-Waffe hätten sie's denn gerne?

Bild

Ich würde die "Dicke Irmgard" wählen. Diese Waffe entstammt meinem Roman "Wulfheart". Hat viel Feuerkraft und ne große Klinge für den Nahkampf... 8-)
von Daniel T. Ritter
So 10. Aug 2014, 11:37
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Re: Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Wer Lust hat eine Rezension zu schreiben?

Als junger Autor suche ich immer interessierte Leser, die Lust haben Rezensionen zu verfassen.
Hierzu kann ich Rezensionexemplare kostenlos zusenden. (In digitaler Form eurer Wahl).
von Daniel T. Ritter
So 10. Aug 2014, 07:37
Forum: First Contact
Thema: Ein Hallo, aus dem kleinen Dorfe Obergrombach
Antworten: 5
Zugriffe: 6297

Re: Ein Hallo, aus dem kleinen Dorfe Obergrombach

Danke, für das herzliche Willkommen :D
von Daniel T. Ritter
Do 7. Aug 2014, 16:03
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 2918

Endzeit-Fantasy: Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt

Nachdem ich mich gestern vorgestellt habe, ist es jetzt an der Zeit euch meinen Debütroman "Wulfheart - Aufbruch in eine neue Welt" vorzustellen. Es handelt sich dabei um den Auftakt einer Endzeit-Fantasy- Trilogie. Das Cover, sowie die Zeichnungen habe ich selbst gezeichnet. https://fbcdn-sphotos-g...
von Daniel T. Ritter
Mi 6. Aug 2014, 19:12
Forum: First Contact
Thema: Ein Hallo, aus dem kleinen Dorfe Obergrombach
Antworten: 5
Zugriffe: 6297

Ein Hallo, aus dem kleinen Dorfe Obergrombach

Hallo, ich heiße Daniel T. Ritter. Ich bin Fantasyfan, Elektroniker und seit Kurzem Autor der Endzeit-Fantasy-Dystopie-Trilogie Wulfheart. (Genau genommen ist es jetzt noch keine Trilogie, da bis jetzt nur ein Teil veröffentlicht ist aber ich arbeite hart daran, dies zu ändern.) Mit dem Schreiben ha...