Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas Bulgaropulos
Mo 6. Jul 2015, 17:31
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: PENNYFLAX und die Rache des Hexenmeisters (Fantasy ab 9 J.)
Antworten: 0
Zugriffe: 10938

PENNYFLAX und die Rache des Hexenmeisters (Fantasy ab 9 J.)

Tag zusammen, ich möchte euch meinen neuesten Kinder-/Jugendroman »PENNYFLAX und die Rache des Hexenmeisters« vorstellen. Eine Kobold-Abenteuergeschichte, die nicht nur das 9 bis 14-jährige Publikum begeistern möchte, sondern auch den erwachsenen (Vor)Leser, der Spaß an spannender und vor allem humo...
von Andreas Bulgaropulos
Fr 9. Mai 2014, 19:13
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: PENNYFLAX stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Re: PENNYFLAX stellt sich vor

Das Cover ist Teamwork. Meine Frau hat es nach Skizzen von mir in Aquarell umgesetzt, genau wie den Pennyflax-Kopf am Anfang des Buchs. Die (Land)Karte habe ich alleine verbrochen.

Gruß
Andreas
http://www.pennyflax.de/
von Andreas Bulgaropulos
Fr 9. Mai 2014, 09:21
Forum: Schreiben und Zeigen
Thema: PENNYFLAX stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

PENNYFLAX stellt sich vor

Hallo zusammen, ich möchte euch auf mein Kinder-eBook »PENNYFLAX und der Hexenmeister vom Feuerberg« aufmerksam machen, eine Kobold-Abenteuergeschichte, die nicht nur das 6 bis 13-jährige Publikum ansprechen soll, sondern auch Erwachsene, die gerne Geschichten voller Humor und Spannung (vor)lesen. h...