Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabine1986
So 14. Apr 2013, 19:15
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Kurzrezension: Dark Canopy + Dark Destiny --SPOILER--
Antworten: 4
Zugriffe: 5023

Re: Kurzrezension: Dark Canopy + Dark Destiny --SPOILER--

Hey,
"Dark Canopy" will ich auch unbedingt noch lesen. Deswegen habe ich bei deiner Rezi jetzt einfach nur heruntergescrollt und weggeschaut :lol: Wie fandest du das Buch? Lesenswert?
von Sabine1986
So 14. Apr 2013, 19:13
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 720199

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich beginne heute abend - nach einem erfolgreichen verkaufsoffenen Sonntag - mit "Dark Love" von Lia Habel. :P
von Sabine1986
So 14. Apr 2013, 19:10
Forum: Rund um die Phantastik
Thema: Buch-Neuerscheinungen im Januar 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 10223

Re: Buch-Neuerscheinungen im Januar 2013

Hallo,
mein Debütroman "EIn Herz und eine Handvoll Asche" wurde vom Aava Verlag im Januar 2013 veröffentlicht. Es wäre schön, wenn ihr ihn in eure Liste aufnehmen könntet. Er erschien sowohl als Taschenbuch, als auch als Ebook und fällt ins Genre der Romantasy.

Grüße
Sabine