Die Suche ergab 8 Treffer

von LamiaSage
Di 12. Mär 2013, 19:21
Forum: Lesen und Teilen
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 1209
Zugriffe: 725814

Re: Was lest Ihr gerade?

Ich lese gerade "Damien" aus der Schattenwandler-Serie. Die Reihe mag ich eigentlich ganz gern, auch wenn sie nicht zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört (dafür fehlt mir einfach der Inhalt).
Die Autorin beschreibt die Charaktere wirklich interessant.
von LamiaSage
Di 12. Mär 2013, 19:19
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Being Human US
Antworten: 7
Zugriffe: 18169

Re: Being Human US

Ich auch^^ Ab Folge 8 finde ich die Serie aber erst wieder total toll, weil da endlich mal was spannendes passiert :D
von LamiaSage
Di 12. Mär 2013, 19:17
Forum: First Contact
Thema: Neue Verrückte :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6654

Re: Neue Verrückte :D

Dankeschön :D

Eine Frage hätte ich noch: Wenn man noch ein paar Fantasy-Bücher kennt, die auf Fantasybuch.de aber nicht vorhanden sind, soll man das dann hier einfach in das Forum schreiben? Ich habe nach einem Thread gesucht, aber noch nichts gefunden :(
von LamiaSage
So 10. Mär 2013, 15:40
Forum: First Contact
Thema: Neue Verrückte :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6654

Re: Neue Verrückte :D

Dankeschön :)
von LamiaSage
So 10. Mär 2013, 15:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Being Human US
Antworten: 7
Zugriffe: 18169

Re: Being Human US

Cool :) Kennst du nur die erste Staffel oder schon die 2. und 3.?
von LamiaSage
So 10. Mär 2013, 00:39
Forum: Kino, Film und Musik
Thema: Being Human US
Antworten: 7
Zugriffe: 18169

Being Human US

Kennt bzw. guckt einer von euch die Serie? :shock: (und wenn, was haltet ihr von dem Streit zwischen der US und der UK-Version? Ich persönlich hasse diese Hypes :? ) Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.bigdamngeeks.com/wp-content/uploads/2011/04/being-human-1.jpg >>In dem recht düs...
von LamiaSage
So 10. Mär 2013, 00:27
Forum: First Contact
Thema: Neue Verrückte :D
Antworten: 7
Zugriffe: 6654

Neue Verrückte :D

Hallo, ich bin Helena, 15 Jahre alt (fühl mich aber (vieeeel) älter^^) und komme aus NRW (genauer gesagt Rheinland) :) Meine Hobbys sind lesen, schreiben (vor allem FanFictions), zeichnen, Musik machen (spiele seit 7 Jahren Klarinette), Kung-Fu und Joggen, meine Lieblings-Buchgenres sind natürlich v...